zu aufgedreht in der Schule weiß jemand warum und was man dagegen machen kann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du bist evtl. einfach wegen irgendeiner Sache aufgeregt, was dich schneller zum Lachen bringt. Lachen ist gesunde Medizin also solltest du dich glücklich schätzen in der Schule zu einem lächeln oder zum lachen zu kommen. Ich schaffe es nicht zb:/ Oder du bist Müde. Also ich zumindest bin auch so wenn ich müde bin. Vielleicht ist es bei dir auch der fall. mfg 😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aleyzara2502
21.02.2017, 17:25

dankeschön dass hat mir echt etwas geholfen also ich glaub es liegt eher drann dass ich auf jemanden stehe und deshalb aufgeregt bin :)

0

Das ist ein Luxusproblem....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aleyzara2502
21.02.2017, 17:20

nein ich brauche hilfe was für luxus 

0

Nein, du brauchst nicht mehr darüber erzählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aleyzara2502
21.02.2017, 17:21

ja dann hilf mir anstatt so dumm zu antworten oder geh am besten weg !!

0

Was möchtest Du wissen?