Zu aufdringlich im Ferienjob?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sag dem Chef, dass Du das Gefühl hast, ihm mit Deinen Fragen möglicherweise schon ein wenig auf die Nerven zu gehen. Aber die Arbeit und auch von Literatur umgeben zu sein, hätte Dir so gefallen, dass Du jetzt noch mal fragen möchtest, ob sie Dich in der nächsten Zeit nicht noch mal benötigen. Und er soll Dir doch bitte ganz offen und ehrlich sagen, wenn ihn Deine Fragerei nervt.

So etwas lässt sich doch von jedem ganz charmant rüberbringen, wenn er das wirklich will.


Sag dem Chef, dass du gerne immer wieder aushelfen würdest und wenn er deine Hilfe benötigt er dich anrufen soll.

Fragen kostet nichts., Ich hoffe, sie haben dich für deine Hilfe auch bezahlt ?

Du bietest denen Hilfe an, die nehmen deine Hilfe mehrfach an, wieso solltest du unbeliebt machen? Verkehrte Welt.

Was möchtest Du wissen?