Zu anhänglich bei meinem Freund?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Solange ihr beide so zufrieden seid ist doch alles ok.

Allerdings kann man sich irgendwann auf den Nerv gehen, und ihr solltet eure Freunde nicht vernachlässigen. Macht auch mal was getrennt, das würde euch gut tun. 

Hey,

so wie es sich anhört, bist du nicht zu anhänglich, sonst würde er es auch ablehnen, dass du am Wochenende bei ihm schläfst. Findest du, dass dein Freund genervt von dir ist oder zumindest so wirkt,ist er oft gestresst, wenn ihr beide zusammen seit? Falls du es so empfindest kannst du auch mit deinem Freund über dieses Thema sprechen, ob du ihm zu anhänglich bist, dass ist nicht schlimm, da kann man offen drüber sprechen, allerdings würde ich ihn nicht damit konfrontieren (macht sich besser, da er sonst angespannt wirken könnte, weil er es schön findet mit dir), sondern ihn nebenbei darüber fragen. Falls ihr zusammen viel lacht ist es ein Anzeichen, dass er dich gerne bei sich hat. Nur einmal eine Frage: Kommt er auch zu dir oder du nur zu ihm? (Zum Beispiel in der Schule oder nach der Schule)

Grüße 

melinn 08.08.2017, 22:03

Ich komme meistens zu ihm. Da ich nur in einer kleinen Wohnung wohne. Und wir hier nicht so gerne sind weil es total langweilig ist. Würde auch gerne öfter hier mit ihm schlafen aber das möchte er eher selten

0
ProfessorNoxus 08.08.2017, 22:05
@melinn

Aber er war schon bei dir? Schlägst du es ihm des öfteren vor bei dir zu schlafen? Falls ja, wie reagiert er da drauf?

0

Solange er sich nicht beschwert, ist alles gut.

Falls es ihm zu viel wird, zeigt er dir das auch und sagt es. Aber das war ja noch nicht der Fall, oder?

melinn 08.08.2017, 22:01

Ne war es nicht direkt. Eher am Wochenende wenn er mal am Pc spieln will ne Nacht

0
Jack19X1 08.08.2017, 22:19
@melinn

Ah, siehst du. Du erkennst es gut selbst. Da haste dich dann auch brav zurück-gehalten, oder?

0

Was möchtest Du wissen?