Zu anderer Sim Karte wechseln.....

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst sie entweder behalten, falls deine aktuelle mal kaputt gehen sollte. Oder du kannst sie an jemanden deiner Freunde verschenken bzw verkaufen falls jemand eine braucht. Oder du zerstörst sie halt einfach..:)

Hey!

Die Prepaidkarten sind grundsätzlich ohne Probleme zu wechseln. Du bist an nichts gebunden und zu nichts verpflichtet! Ob du deine alte Karte einfach wegwirfst, oder aufbewahrst ist dir selber überlassen.

Ich an deiner Stelle würde sie aufheben! Kann ja nur Vorteile haben. SMS von Leuten die nicht wissen, dass du deine Nummer gewechselt hast zum Beispiel. Oder um an Nummern zu gelangen, die jetzt nicht wichtig, aber später vielleicht nochmal gebraucht werden.

Also: Kauf dir eine neue Karte und versteck die alte irgendwo, wo du sie wiederfindest. Viel Staurraum brauchen die ja nicht ;).

Liebe Grüße, Micky

Nimm eine Scheere und schneide sie einmal durch und im Müll damit. Hast Du schon was neues in Aussicht? Ich meine eine neue SIM Karte. Vielleicht kann ich Dir ja bei der Auswahl weiter helfen. Dazu müsste ich aber Dein ungefähres Telefonierverhalten wissen.

Einfach weg schmeissen und eine Neue kaufen. :)

Zerstöre sie. Nicht dass damit noch einer Unfug treibt:-)

MrGast001 12.11.2010, 17:08

:D :D Also ich muss da nichts abemlden oder löschen?

0

Was möchtest Du wissen?