Zu anderen Jungs hingezogen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also Schluss machen geht zwar nicht, aber du könntest es beenden. ;)

Du bist nicht verliebt, fühlst dich nicht richtig bei ihm aufgehoben und was ihr da habt entspricht dir auch nicht. Dswg spiel ruhig noch etwas weiter, bis es sich wirklich lohnt, etwas RICHTIGES zu starten. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich eher nach Schluss machen an, wenn du eh schon mit anderen Jungs halb fremd gehst, bevor dus wirklich tust, mach Schluss, als ihm noch mehr das Herz zu brechen.

(Sry. aber ich finde, in einer Beziehung mit anderen flirten oder tanzen geht gar net, aber da bin ich extrem.)

Außerdem lohnt es sich nicht, wenn du unglücklich bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?