Zu alte Grafikkarte für spiel, dass früher noch ging?

3 Antworten

Die Angabe AMD Athlon x2 ist der Prozessor, nicht die Grafikkarte.

Evtl kannst du mal Speccy installieren und die Systemzusammenfassung hier posten.

habe zusammenfassung gepostet, guck bitte nach!

0

Naja die Fehlermeldung ist jetzt nicht wirklich ausführlich, das sagt nur dass ein Errorcode gegeben ist, den du nicht mitgeschickt hast...

Daher würde ich mal vorschlagen, dass du den noch mit reinpackst^^

habe zusammenfassung gepostet, guck bitte nach!

0

vollständig heißt der Code: ''Assert error code 374398487''

0
@Malou369

Unter dem Code lässt sich nichts finden, schreib den Support von Wolfteam an und teile Ihnen den Code mit.

Generell hast du schon ein ziemliches Schrott-System, ein Wunder dass das überhaupt was läuft^^

0

Zu alte Grafikkarte für Spiel, das früher noch ging (Bild m. speccy)?

ich weiß, dass ich eine sehr alte grafikkarte und Prozessor besitze, hole mir bald eh n' neuen pc. Es handelt sich um das Spiel Wolfteam. Seit dem 23.3.2017 gehts bei mir nicht, da dort ein Update gemacht worden war und immer wenn ich das spiel starten will, steht da ''assert error code: 374398487'' vermute einfach, dass die Grafikkarte und Prozessor zu alt ist. Prozessor: AMD athlon x2 GraKa: Nvidia gforce 6600 GT

...zur Frage

Banished

Hey ich wollte mal wissen bevor ich Banished kaufe ob es auch flüssig läuft. Ich kenn mich nicht so gut mit Grafikkarten etc. aus. Ich hoffe ihr könnt mir damit helfen: Grafikkarte: NVIDIA GeForce 310 Prozessoren: AMD Athlon(tm) II X2 240 Processor AMD Athlon(tm) II X2 240 Processor

Wenn euch noch was wichtiges fehlt dann schreibt es einfach :) Danke im voraus!

...zur Frage

OBS 100% CPU Livestream?

Hab ne kleine Frage und zwar, ich möchte gerne Livestreamen mit OBS aber die CPU schlägt nur beim öffnen schon auf's maximum aus. Und wenn noch ein Spiel dazu kommt z.B. Minecraft dann schmiert alles ab.. sogar bei den niedrigsten Einstellungen..

Grafikkarte: Nvidia GTX 750Ti / Prozzesor: AMD Athlon(tm) II X2 270 Processor 3.40 GHz / RAM: 8,00 GB / Systemtyp: 64bit / Betriebssystem: WIndows 10

...zur Frage

Kann der Prozessor die Grafikkarte ausbremsen oder umgekehrt?

Wird der Prozessor meine Grafikkarte ausbremsen oder umgekehrt?

Grafikkarte: GTX 750

Prozessor: AMD Athlon II x2 260 3,20 GHZ

Danke im vorraus :D

...zur Frage

Kann ich csgo spielen? athlon x2 5000+ und geforce 9500gt?

Kann ich csgo laggfrei spielen? Habe einen amd athlon x2 5000+ und eine geforce 9500 gt sowie windows vista 32bit kann ich es ohne rucklern spielen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?