Zu alt um Top Turnerin zu werden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi!

Ich bin auch Turnerin und will auch mal es zu meinem Beruf machen! 

Also ich bin jetzt aber erst 13! 

Also es gibt  einen Zeitpunkt da habenTurner ihr höchstes Leistunglevel ereicht! Da gibt es dann auch nichts mehr zu steigern! Aber dieser Zeitpunkt ist meistens zwischen dem 14 und 16 Lebensjahr (vorallem bei Mädchen ist das besonders früh) danach können die Turnerinen klar noch weiter turnen aber sind vieleicht nicht mehr so gut wie vorher! Frag doch deinen Trainer oder Vergleiche dich mit Turnern die wirklich erfolgreich sind! Schau sie dir an und finde heraus ob du vieles davon könntest! 

Viel Glück! 

Ps: Bin der Meinung das jeder seinen Traum erreichen kann! Und wir durchs Turnen sind ja eh extrem ergeizig  ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke mal die Frage kann dein Trainer beantworten. 

Aber ich gebe zu bedenken, dass die Gelenke, Bänder, Muskeln etc. von jemandem der das profimäßig seit seiner Kindheit macht, durchaus andere Voraussetzungen mit sich bringen, als jemand der im späten Teenageralter damit angefangen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wäre eine Frage an Deine Trainer, das hier zu beurteilen geht schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?