Zu alt für Trennung?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann ich ja wohl nicht glauben??? Mit 34 zu alt für einen Neuanfang??

Wieviel bedeutend ältere Menschen wagen noch einen Neuanfang und ich denke, dafür ist man ja wohl nie zu alt!!

Ganz meiner Meinung irgendwann muss der Befreiungsschlag her vor allen Dingen dann wenn man unglücklich ist. ... Ist das Beste was einem egal ob Männlein oder Weiblein passieren kann. Das Leben geht weiter und VIEL BESSER UND EINFACHER! DAHER     DH Standing OVATIONS VOR DEM RECHNER!!! DANKE!! Sprichst mir aus der SEELE

0

Haha, zu alt für einen Neuanfang - das hat sich mein Ex-Mann wahrscheinlich auch gedacht und war sich seiner Sache sicher - und nun hat er den Salat!!!

0
@ladytinamaus

Ich wünsche Deiner Freundin alles erdenklich Gute und sie wird sicher einen Neubeginn starten können..und

danke für die HA

0

Ich glaube es ja wohl nicht. Mit 34 zu alt für einen Neuanfang ? hallo ? Die meisten fangen sogar erst Ende 30 so richtig an, an was ernstes, festes für das ganze Leben zu denken.

Es gibt tatsächlich noch Menschen, die denken, dass ab 30 das Leben vorbei ist ? Ich bin fassungslos.

Hi, besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Gut, daß sie nicht verheiratet waren. Der Freund muß ja auch neu anfangen - diese Enttäuschung erstmal verdauen.Aber en denkt anscheinend kein Mensch. Spongebob hat schon recht! Gruß Osmond