Zu alt für taekwondo?O.O

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Du bist nicht hübsch.

pusteblume29 28.03.2012, 00:05

Du bist wohl eingebildet was?

0
alina001 28.03.2012, 00:10
@pusteblume29

Du wirst in deinem Leben nie klarkommen können, wenn du wirklich denkst, dass du hübsch bist.

0
ChacalCatmoon 28.03.2012, 00:18
@alina001

ich werde in meinem leben niemals klarkommen wenn ich wert auf die meinung von kreaturen wie dich lege :D

0

omg O_o Also von dem Typen würde ich mich echt fernhalten bzw. nicht mehr mit ihm telefonieren. Der denkt wohl, er sei was Besseres. Nur weil er studiert hat und bla bla... Solche Leute finde ich echt schlimm. Das gibt es z.B. auch in der Firma, wo ich arbeite. Sagen zu den "kleinen Arbeitern" nichtmal Guten Tag, obwohl ich auch grüße.

Dass du zu alt dafür bist, ist Schwachsinn. Wenn das so wäre, hätte dir dein Trainer das sicher schon gesagt. Aber wahrscheinlich kann man dafür garnicht "zu alt" sein. Vielleicht bist du zu alt um irgendwann Profi zu werden. Aber wer will das schon? Sich so ein Ziel zu setzen, wäre völlig übertrieben. Was in erster Linie zählt, ist doch, dass es dir Spaß macht. Alles andere ist egal.

Und was es halt immernoch zu klären gibt, ist das Problem mit deinen langen Haaren. Aber da hab ich dir ja bereits zwei tolle Frisuren vorgeschlagen. Vielleicht denkst du nochmal darüber nach? xD

Wetterauer 29.03.2012, 00:58

Und außerdem ist es verdammt wichtig, irgend eine Art von Sport zu machen. Nicht nur arbeiten gehen und in der Freizeit nur faul herumsitzen. Man braucht einen Ausgleich. Die Frage die ich mir gerade stelle: Macht denn der Typ, mit dem du telefoniert hast, irgend einen Sport? Wahrscheinlich nicht. Der ist bestimmt zu stolz dafür. Es könnte ihn ja jemand in Sportkleidung sehen, wo er doch sonst immer nur Anzug und Kravatte trägt xD

0

Ich mache Kampfkunst (Kung Fu und Tai Chi) und bin erst mit 32 Jahren angefangen. Davor hatte ich zuletzt Sport gemacht, als ich noch zur Schule gegangen bin. Mein Trainer war sogar noch älter, als er angefangen hat. Es kommt ja auch immer darauf an, ob man das ganze wettkampfmäßig machen will oder eben nur, um sich fitzuhalten.

Ignoriere den Typen am besten und lass' dich nicht vollquatschen. Diese hochstudierten Leute sind oftmals ziemlich weltfremd.

das der,welcher wahrscheinlich sich den ganzen tag den hintern im büro plattdrückt mit so einem sport nichts zu tun hat und nicht weiss wovon er redet,kann ich verstehn.

ich hatte früher aikido gemacht viele jahre und recht spät wieder damit angefangen,jedoch mehr um mich fitt zu halten. da aikido mehr auf devensiv ausgelegt ist bin ich natürlich als alter hase auch mehr auf das "sich angreifen lassen" spezialisiert.

ich weiss ja nun nicht wie alt du bist,jedoch hat dein sport was mit dem zu tun wie fitt man eben ist und nicht wie alt.

er sollte sich mal von einem 80 jährigen grossmeister flachlegen lassen...dann ändert er vielleicht seine meinung...hahaha

Geht es jetzt hier um Taekwondo oder darum, dass du Probleme mit einem älteren Herren hast?!

Wenn es nicht anders geht , und die 5-6 Stündige Entfernung ist da sicherlich nicht von Nachteil, dann lass den Kontakt doch einfach zu ihn...

Ich meine Warum hat er denn deine Handynummer, bzw. warum telefonierst du mit ihm wenn er dir unangenehm ist?! ... das verstehe ich nicht. Weiterhin geht es hier irgendwo um deine Sicherheit wenn ein älterer Herr eine geschätzte 14 jährige ?(kann man bei der Schminke nicht beurteilen)... so anspricht.

Also die Kraft zum Hörer auflegen solltest auch du in deinem Alter bereits haben.

Greetz doelmar;)

ChacalCatmoon 28.03.2012, 12:15

also geht nun im endeffekt doch darum das der alte sack mir auf die nerven geht. Gott sei dank hat er meine handynummer nicht,ich muss nur gezwungenermasen mit ihm reden weil ich auf seine alte kranke tante manchmal aufpasse.und weil sie eben auch verwirrt ist muss ich ihm erzählen was der arzt etc. gesagt hat. Und ich bin in 5 monaten 18^^

0

"über 50 und hochstudiert"

Mit dem akademischen Grad hab ich auch oft zu tun: "Master of Kack-Babbling" nenne ich den... Frag ihn demnächst grundsätzlich nach den Studien, auf die er seine Aussagen stützt oder bitte ihn darum, dass er seine Aussagen anhand wissenschaftlicher Tatsachen begründet.

ChacalCatmoon 28.03.2012, 00:24

das wird er wohl mit tollen fachbegriffen totlabern XD so schätz ich ihn bisher ein...weiss einfach alles besser egal was

0

Warum willst Du Dir den Kopf belasten mit Gedanken über offensichtlichen Bullshit?

Vergiss das Geschwätz des Ahnungslosen doch einfach.

Der Mensch ist neidisch/eifersüchtig und versucht die Sache deshalb schlecht zu reden und die blöde Bemerkung über den Lehrer und "hübsch" war halt einfach der leider etwas misslungene Versuch, charmant zu sein :-)

Der steht wohl auf dich und ist wohl eifersüchtig was?Wenn dir dieser Kampfsport gefällt,dann bitt mach weiter,denn um zu lernen sich zu verteidigen ist nie zu spät.

ChacalCatmoon 28.03.2012, 00:08

ka,irgendwie hab ich ja schon den verdacht O.O das der auf mich steht >_<

0

Ganz ehrlich habe mir den text nicht durchgelesen aber habe 2x Pensionisten in meine Verrein und die halten sich mit dem Kampfsport gesund. Gl.David

doelmar 28.03.2012, 07:32

Ja kenn ich auch so, aber das ist hier gar nicht die Frage :D

0

Ich schätz mal du wirst kaum über 16 sein oder? Für sowas wie Tae Kwon Do ist man erst mit 60 zu alt

ChacalCatmoon 28.03.2012, 00:04

naja eigentlich bin ich gleich 18 XD und ich hab auch gelesen das manche mit 80 noch taekwondo machen.aber meine eigntliche frage war ja,was ich davon halten soll das der heini mich so dumm volllabert O.O

0
wer2gear 28.03.2012, 00:06
@ChacalCatmoon

achso naja egal bist ja immer noch jung genug ^^

hm ja keine ahnung.. es gibt viele von solchen deppen ;)

0
doelmar 28.03.2012, 07:33
@wer2gear

Wieso sind es Deppen wenn sie im hohen Alter noch Sport machen? :o

Würde mich mal interessieren.

Greetz doelmar;)

0
ChacalCatmoon 28.03.2012, 21:31
@doelmar

@doelmar,mit Deppen meinte er eher die,die einen so dumm volllabern :D

0

komm schon. machs einfach

Was möchtest Du wissen?