Zu alt für instagram?

6 Antworten

Das ist so als würdest du fragen, ist es schlimm wenn ich Facebook besitze? Nimms nicht böse, aber die meisten auf Instagram sind sogar über 30. Sei einfach du selbst und wenn es denn Leuten gefällt, dann mach einfach weiter so! 

Nein :)! Es gibt noch viel ältere instagram-User als dich & solange es Spaß macht, ist alles okay :)!

Nee, ganz und garnicht. Wenn es dir gefällt, dann haben es andere nicht zu Interresieren. :)

Ich kann auf Instagram Personen nicht folgen

Ich kann auf Instagram zwei Freundinnen nicht mehr folgen, obwohl ich ihnen schon einmal gefolgt bin; auch ihre Fotos werden mir nicht angezeigt, sie jedoch sehen meine Fotos und können mir folgen. Ich habe es auch schon am Computer ausprobiert, aber da hat es auch nicht funktioniert.

...zur Frage

Anzeige wegen Fußgänger gefährdung im straßenverkehr - was kann ich machen?

Hallo leute ich war mit dem auto unterwegs als ein depp auf der straße Selfie machte er ist 30 Jahre alt und jetzt habe ich eine anzeige wegen Fußgänger gefährdung im straßenverkehr , was kann ich machen !?

...zur Frage

Können meine Freunde Fotos sehen, welche ich geliked habe von Personen, die ich nicht abonniere?

Auf Instagram

...zur Frage

Wie alt sind Ash und Serena?

Was glaubt ihr, wie alt sind Ash und Serena im Pokémon Anime in den Staffeln 17, 18 und 19?

...zur Frage

Nutzt ihr instagram?

Nutzt ihr eigentlich Instagram? Wenn ja,wie alt seid ihr so?

...zur Frage

Bei Instagram nur Selfies posten?

Hallo, ich bin seit einiger Zeit am überlegen ob ich mir Instagram holen soll, weil das einfach alle meine Freunde haben:) Aber ich bin vor rund 2 Wochen in eine neue Stadt gezogen und habe dort wegen meiner Schüchternheit noch keine Freunde/Bekannte gefunden:/ (trotz Schule) kommt es also komisch herüber wenn ich auf Insta nie Fotos mit anderen poste? Also was würdet ihr über so einen Menschen denken? Oder was sind überhaupt für Bilder üblich?? Danke für eure Antworten;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?