Bin ich zu alt für ein Trampolin im Garten?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Spaare und kauf dir selber eines. XD

Für tampoline ist man nie zu alt und es ist eine gute sportliche aktivität. Zeig ihnen einfach mal ein paar youtube videos von erwachsenen die Trampolinspringen als sport machen. Trampolinturnen ist sogar eine olypische disziplin.

Eventuell kannst du ja als alternative schauen ob ein sportverein in der nähe trampolinspringen anbietet und du dann dort einfach eintrittst.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö, auch ich (mit meinem fortgeschrittenen Alter) finde die Teile klasse.

Man kann auf einem Trampolin richtig gut trainieren. Evtl.überzeugst du deine Eltern mit guten Trainings Programmen oder es bleibt ein hartnäckiger Wunsch für Gebutstag & Co. 

In der richtigen Größe machen die Teile im Garten richtig Spaß. :o) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 15 und springe im sommer auch gelegentlich auf meinem trampolin... daran ist für mich nichts ungewöhnlich... ind ich finde auch nicht dass man dafür zu alt sein kan...

Deine eltern können dir doch nicht verbieten ein trampolin zu wünschen...

Versuchs mal mit guten Argumenten wie:

- du machst sport
- bist an der frischen luft
- sie sind dich für ne zeit los :p
- nach sport an der frischen Luft kann man sich besser konzentrieren
- es macht dir Spaß
- ...

Mehr fällt mir jetzt nicht ein.. aber du schaffst das schon :)

Wenn nicht dann komm zu mir :'D

Viel Glück dabei :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde man kann für nichts zu alt sein, das steht aufjedenfall schonmal fest!
wie du sie überzeugen kannst liegt ganz bei dir kennst du ihre schwächen, kannst du sie nutzen!
sicherlich haben sie dir schon oft einmal nein gesagt und du konntest si dennoch überreden versuche es mit den selben strategien :D
viel glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Quatsch! Das ist megagesund für jedes Alter! Bei uns im Studio bieten die jetzt Trampolin Kurse an, die meisten Teilnehmer sind Ü 30

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es ist natürlich etwas ungewöhnlich, aber warum nicht? Ich mag es auch noch trampolin zu springen. überzeug sie halt, dass du dann auch tatsächlich darauf springen wirst 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum solltest du zu alt dazu sein?

Es gibt auch Sportler die Trampolin springen, oder Zirkusleute.

Ob du sie überzeugen kannst, ich kenne deine Eltern nicht. Aber rede mit ihnen. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

normal ist es nur für Kinder zum Spaß haben

später würde es komisch aussehen, man kann es aber sportlich machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schätzele,

man ist nie zu alt für ein trampolin :)

Wenn dir deine eltern keins kaufen wollen, dann spare etwas geld und kauf dir selbst eines.

lg sole03

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?