Zu 8 Super smash wiiu spielen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja, für die WiiU reicht es eig. aus, wenn du genug Controller hast ... Da du nur 4 hast und dazu noch den WiiU Gamepad sind's ja insgesamt 5 Spieler ... Andere Alternativen wären: GameCube-Controller; Nintendo 3DS oder weitere Wii Controller von Freunden oder einfach selber kaufen :o ...

Ich weiß auch, dass man auf der Wii komischerweise mit nem PS3 Controller spielen kann, weiß aber jedoch nicht wie ... Ich hab' nur'n Kumpel zugeguckt, wie er SSB4 mit nem PS3 Controller gespielt hat o.0 ... Aber lass das mal aus ...

Also sind deine Alternativen in dem 1. Abschnitt aufgezählt ^^

LG ;)

mehr als vier kann man nicht registrieren. du kannst noch den wii u pro controller, gamecube controller oder einen 3ds verwenden.

1 gamapad

4 controller (fernbedienung, pro controller was auch immer...)

3 "3DS"

Was möchtest Du wissen?