Zu 4 Selbstbefriedigung im Internet?

5 Antworten

Ich würde mich mit den anderen in einen Kreis (wo auch immer z.. Bett) setzen und dann loslegen

Über whatsapp?

0

Ihr könnt euch eispop ,rat sehen

was für Tipps

Geht das auf WhatsApp in der Gruppe?

Wenn ich jemanden aus der WhatsApp Gruppe entferne werden die Fotos dann von seinem Handy (also die Bilder die in der Gruppe geteilt worden sind) von seinem Handy gelöscht?

...zur Frage

Selbstbefriedigung spannender machen habt ihr Tipps?

Also ich würde wie oben gerne wissen wie man Selbstbefriedigung spannender/aufregender machen kann... bin ein Junge und die Selbstbefriedigung wird langsam langweilig und nein ich suche mir keine Freundin. Habt ihr Tipps?

...zur Frage

Bin (M) und brauche Tipps für Selbstbefriedigung?

...zur Frage

Welche Selbstbefriedigungs Methoden gibst noch ( weiblich)?

Ich (weiblich/14) suche neuen Dinge zur Selbstbefriedigung (nicht Kissen, Duschkopf, Finger,)  aber keine Spielzeuge sondern irgendwas was man zuhause hat oder was meinen Eltern nicht merkwürdig vorkommt...

Frage ist ernst gemeint also bitte keine „Spaß-Antworten“

danke schonmal im Voraus...

...zur Frage

Wie kann man schneller zum Orgasmus kommen (bin w)?

Ich hatte glaube ich noch nie einen Orgasmus bei der Selbstbefriedigung und hätte gerne mal einen... weiß irgendjemand wie man es besser hinkriegt (habe keine Dildos etc. Zuhause und habe auch keine Möglichkeit mir einen zu Hohlen )

...zur Frage

Kann ich Whatsapp Kontakten in einer Gruppe eine Art Status geben?

Also dass ich zum Beispiel in einer Gruppe “Grillen am Wochenende“ sagen kann Peter ist der Grillmeister und Paul ist ein normaler Besucher und Gustav ist der Organisator. Vielleicht kann man dann auch so ne Art Hierarchie aufstellen oder so... hoffe ich hab es verständlich ausgedrückt... ich hab nichts gefunden und ich glaube auch nicht dass es was spezielles dafür gibt aber ich wollte trotzdem mal fragen ob jemand da was weiß...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?