Zu 2. auf einem FUT 17 Account spielen erlaubt?

1 Antwort

Ich vermute schon, denn YouTuber wie TisiSchubecH machen das ja auch. Guck mal bei der Website von EA nach.

LG

HanniuZockt

Fifa 17 bann umgehen?

Hallo,

Ich wurde in fifa 17 wegen coins kaufen gebannt, gibt es eine möglichkeit mit dem selben account nochmal ein team zu erstellen oder wenigstens außerhalb von FUT online zu spielen, ohne das ich mir einen neuen account erstellen und psn online nochmal kaufen muss?

...zur Frage

Xtreme Modding spielen während unlock all?

Darf ich während für meinen Account ein unlock all (Xtreme Modding) gemacht wird mit dem Account spielen? Bitte nur ehrlich antworten. Danke 😃

...zur Frage

Kann man Pokémon Go auf zwei Geräten mit einem Account spielen obwogl man nicht im selber Land wohnt?

Mein Cousin und ich wollen uns gemeinsam einen Pokémon Go Account erstellen das heißt er spielt auf seinem Handy mit unseren Account und ich auf meinem. Das Problem ist ich wohne in Deutschland und er in der USA kann man spielen ohne das der Account gebannt wird weil Spiel denkt es währe ein GPS bzw. Flyhack und man sich die ganze Zeit teleportiert ???

...zur Frage

XBOX one mit gespeicherten Spielen verkaufen?

Kann man die Xbox mit den Spielen, die man digital erworben hat verkaufen oder funktionieren die Spiele nur unter meinem Account ?

...zur Frage

Neuer Steam Account = Alter Account weg?

Hey! :)

Ich habe momentan einen Steam Account, möchte aber einen zweiten erstellen, weil ich auf einem Account Baller spiele habe, und auf dem anderen gerne Simulatoren haben möchte. Wenn ich mir jetzt einen Neuen Account erstellen würde, werden meine Spiele vom Aktuellen Account dann gelöscht, oder kann ich auf den Account dann noch zugreifen, dass ich auch noch die Spiele spielen kann?

Hoffentlich hat man mich verstanden.. :D

Schonmal Danke im vorraus! :)

...zur Frage

Keinen Fifa 17 Fut Draft Token bekommen, warum?

Hi, die Frage ist eigentlich ganz einfach, und zwar spiele ich Fifa 17 Ultimate Team und erstelle mir auch immer mal einen neuen Account damit ich einmal frei den Modus Fut Draft spielen kann, aber jetzt habe ich zweimal einen Account gemacht und es war einfach keiner da, also dieser freie Fut Draft Token meine ich, oder gibt es das dieses Jahr nicht ? Oder ist das ein Fehler ? Vielleicht hat ja jemand das gleiche Problem oder weiß woran das liegt! Wäre sehr dankbar!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?