Zu 100% Karies unter Krone?

2 Antworten

Wenn die Krone von dem gleichen ZA ist, zu dem Du jetzt auch hingehst, dann kann ich Dir nur raten, dringend den Zahnarzt zu wechseln.

Wie alt ist die Krone?

Muss man dann nochmal aufbohren ?

0

frag lieber was DU jetzt machen sollst. 

antwort: such dir nen neuen zahnarzt

Was muss der an meinem Zahn machen

0
@Oleholtby

ich bin kein zahnarzt, ist sicher auch besser, wenn du nicht weißt, was der machen muß. aber ich würde auf jeden fall einen anderen zahnarzt aufsuchen

0
@Oleholtby

such dir nen neuen zahnarzt!! kannich dir nur raten

wie kann der das unter der krone sehen?

ach neee, ich will dir keine angst machen.

0

Habe ich Karies (Bild)?

Kann mir jemand helfen, ich glaube ich habe Karies. Kann mir das jemand bestätigen? http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=74f2c6-1531230954.png

...zur Frage

karies entfernen

Hi liebe User. Ich habe mal eine Frage. Ich habe (glaube ich) Karies an dem Zahn, der unten rechts vor dem Backenzahn liegt. Nun fürchte ich, das mein Zahnartzt diesen Karies füllen möchte. Da ich aber weiß, dass dieser vorgang sehr unangenehm ist, wollte ich fragen, ob es notwendig ist, ihn zu entfernen. Er ist kaum spührbar. Im Spiegel kann ich auch nichts erkennen. Muss mein zahnartzt dies nun entfernen, oder kann ich den karies hinauszögern? Also mit regelmäßigem Putzen oder so ? Bitte antwortet mir schnell :)

...zur Frage

An einem Backenzahn Starke Karies?

Hatte an meinm Unteren Backenzahn Starke Karies der Zahnartzt hat es Ausgeburt und ein Krone draufgemacht. Habe die Krone ein halbes jahr nicht geputzt. Ich war bei Untersuchung und mein zahn tat weh der Zahnartzt nahm die Krone runter

Stark karies

Kann es end stehen weil ich nicht geputzt habe ?

...zur Frage

Backenzahn Karies Zahnarzt

Mein backezahn ist in zwei haelften gebrochen wegen karies wird mein zahn also die andere haefte jetzt gezugen oder kriege ich ein krone oder eine fuellung bitte kann mir jemand helfen habe naemlich groesse angst :/

...zur Frage

Zahnspangen trotz Karies und krone?

Hallo, da ich leider schon vier Füllungen und zwei Kronen habe ist nun die Frage ob ich überhaupt eine feste zahnspange bekommen.

...zur Frage

Wie kann ein Zahnarzt Karies unter einer Krone feststellen?

Hallo, soviel wie ich weiß, lässt sich Karies unter einer fest einzementierten Krone auf einem Röntgenbild wegen dem Metall oder auch per Blickkontakt bei einer Zahnkontrolle nicht erkennen. Welche anderen Möglichkeiten hat ein Zahnarzt, dies festzustellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?