Zte Mf 65 kann 42,2 m/bits?

1 Antwort

der MF65 kann nur bis 21MBit....

besorge dir einen aktuellen LTE-Router, der dann alle gängigen Standards inklusive LTE kann, hat ja auch fast jeder Anbieter im Programm

Okay Danke :)

1

Internet Telekom- Internet sehr langsam. Woran liegts?

Hallo, ich habe eine 16.000 Leitung von der Telekom mit einer Downloadrate von :´) 5,5M/bits; Upload 0,5M/bits. (Laut Speedtest Ookla, Hamburg Server) Ich weiß natürlich, dass das nicht viel ist. :D Nun meine Frage: Wenn ich per LAN oder WLAN downloade habe ich eine Downloadrate von 200K/bits bei Mozilla und bei Steam (alle Deutschen Server) von ca. 600K/bits. Selbst bei einem League of Legends Update habe ich gerade mal 200... Kann mir einer sagen, woran das liegt oder was ich machen kann? Habe den Fritz!WLAN USB Stick N v2 und den Telekom Speedport W502V Router.

Danke schonmal im Voraus. LG namealias

...zur Frage

Upload Geschwindigkeit fällt bis auf 0M/bits?

Hallo, ich habe seit 3 Wochen endlich Glasfaser mit 100M/bit von der Telekom. Meine Fritz Box sagt mir: 109M/bit Download & 42M/bit Upload. Wenn ich jetzt mit meinem Handy einen Speedtest durchführe, habe ich einen Upload von 42M/bit. Mache ich das mit meinem PC, fällt dieser von ca. 30M/bit bis auf 0M/bit schnell ab. Ich habe darauf hin den neusten Treiber der Netzwerkkarte installiert, mit einem Scanner auf Viren und AdWare kontrolliert und alles behoben. Dennoch fällt mein Upload mit dem PC. Andere Geräte die verbunden sind haben einen super Upload von 42M/bit.

...zur Frage

Wlan funkt. nicht mehr am Handy?

Also mein ZTE Blade A512 findet kein Wlan Netzwerk mehr nicht nur mein Router sondern gar kein Router

Ich habe das Handy schon öfters Neugestartet und auf Werkeinstellungen zurückgesetzt nur es hat nichts gebracht

MFG Zarzaz

...zur Frage

Macht ein WLAN Repeater das Internet langsamer?

Ich habe da mal eine Frage macht ein WLAN Repeater das Internet langsamer ? Und wo sollte ich meinen Router hinstellen (Mobilfunk Router von der Telekom) in dem Raum wo ich bin oder da wo er besseren Empfang hat ?

Denn die Internet Geschwindigkeit ist jetzt besser wenn ich ihn da hinstelle wo der WLAN Router besseren Empfang hat aber ich habe jetzt da wo ich bin immer bin nur noch 3 Balken am Laptop lohnt es sich da einen WLAN Repeater zu kaufen oder nicht ?

...zur Frage

1&1 DSL mit 50 M/Bits - bekommt ihr volle Geschwindigkeit, was sie auch versprechen, also in dem Fall 50 M/Bits?

wie ist das so ist 1&1 gut?

Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Speedport W 723v typ A über Wlan SEHR langsam

Hallo, ich habe ein Problem mit dem Internet. Das Problem ist, dass die Download geschwindigkeit über Wlan extrem langsam ist, was davor nicht war. Mit dem Router konnte ich davor verschiedene Dinge mit 1mb/s - 1,7mb/s downloaden. Seit längerer Zeit sinkt die Geschwindigkeit rapiede von 1,3mb/s bis auf 400kb/s runter und wieder hoch. Habe den Router schon zig mal konfiguriert.... Über Lan das selbe. Das geht mir langsam ziemlich auf die Nerven. Der Router wurde schon mal ausgetauscht, da der andere defekt war. Ist der jetzt auch schon Schrott oder was?! Wir haben eine 16000er Leitung. Hat einer vlt ne Lösung für das Problem? Achja ab und zu kommt bei den Computer eine Fehlermeldung, IP- Adressen Konflickt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?