Zte Handy speicherkarte

Hier das Handy geöffnet mit der speicherkarte danben - (Speicherkarte, einsetzen, ZTE Handy)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

und welches Model ist es ?

micro sd speicherkarte dual olympia?

Hallo, ich habe ein Handy für meinen Opa gekauft, mit großen Tasen. Marke Olympia. Jetzt steht da ich soll eine micro sd speicherkarte dual für olympia. Ich weiß nicht mehr weiter. Wo bekomme ich diese Speicherkarte? Grüße und danke

...zur Frage

Honor, ZTE oder Lenovo?

Hallo Leute

Ich bin grad auf der Suche nach einem neuen Handy.

Nun habe ich diese 3 im Auge:

Honor 6X

ZTE Axon 7 mini

Lenovo Moto G4 Plus

Welches würdet ihr kaufen? Mein Favorit im Moment ist das ZTE

...zur Frage

Wie kann ich die Bilder von meinem iPhone auf eine micro SD-Card ziehen?

Ich hatte jetzt eine Zeit lang ein iPhone bekomme aber zu Weihnachten wieder ein android Handy und jetzt ist die Frage, wie ich die Fotos von dem Apple Handy auf die micro SD-Card bekomme

...zur Frage

Was ist eine 32GB TF card?

Was ist der unterschied zwischen einer normalen Mikro Sd Speicherkarte ( SanDisk Ultra Android microSDHC 32GB bis zu 80 MB/Sek, Class 10 Speicherkarte + SD-Adapter FFP ) und einer ( ELEGIANT 32 GB Micro SD TF Karte Speicherkarte Speicher Memory Card Class10 mit SDHC Adapter )

...zur Frage

Viren über Micro SD Card auf Handy?

Erst einmal Frohe Weihnachten :D Zu meiner Frage: Ich habe ein neues Handy und möchte die Micro SD Speicherkarte die in meinem alten Handy drin war weiterhin für mein neues benutzen. Denn ich möchte alle meine Bilder behalten. Das Problem ist mein altes Handy ist halt ziemlich langsam und es hängt ziemlich oft. Es könnte natürlich sein dass es langsam ist, weil Android dort nicht mehr aktuell ist. Müsste Android 4 oder so sein. Aber Viren könnten auch drauf sein... Muss ich mir Sorgen machen, dass sich Viren oder sonstige Schadware von der Speicherkarte auf das neue Handy übertragen oder kann ich sie sorgenfrei einstecken.

...zur Frage

Micro SD Karte meldet zu wenig Speicherplatz, obwohl mehr als genügend vorhanden ist?

Hallo, Ich habe seit einem Jahr eine Micro SD Karte, die ich damals für mein Handy gebraucht habe. Ich habe jz ein neues Handy, wo ich keine Micro SD Card mehr brauche, weswegen ich auf dieser alles gelöscht habe. Dann wollte ich auf die Micro SD Karte mit einem Adapter vom PC eine ungefähr 8 GB große Datei rüberkopieren (die Micro SD Card hat 32 GB freien Speicher). Aber es kam eine Fehlermeldung, dass der Datenträger zu klein ist. Was kann ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?