ZTE Blade V6 mit Aldi Talk nur Edge Verbindung - was tun?

1 Antwort

Wir haben drei ZTE V6 und keines kann mehr Internet. O2 anstatt eplus durch Umatellung bei Wilhelm Tel. Nichts zu machen. Alles angeschaut alles eingestellt, durchgestartet etc. LTE macht er auch nicht mehr nur noch 3G.

Daten roaming im inland. wie kann ich das abstellen?

Hallo, ich hätte da mal ne Frage. Also seit ner woche oder 2 schaltet sich bei mir immer das datenroaming ein. Warum weiss ich. Wegen e+ und o2 und so. (Bin bei alditalk). Am Anfang fand ich das nicht so schlimm aber inzwischen nervt das ziemlich. Habe auch schon probiert mit flugmodus an und aus zu machen und Handy an und aus. Aber das "R" macht anscheinend das was es will. Meine frage ist ob jemand weiss wie man den müll ausschalten kann oder zumindest wie lange das noch so bleibt. Weil ich möchte endlich meine datenverbindung wieder gescheit nutzen ohne manchmal 3 stunden zu warten bis das ding alleine weg geht

Wäre sehr dankbar über antworten ♥

...zur Frage

Wie füge ich beim zte blade v6 weiteren homescreen ein?

Bitte helft mir

...zur Frage

Hilfe habe das Handy zte blade v6 bei jeden anklicken erzählt es mir was ich mache, was ist das und wie stelle ich es ab?

Hilfe habe das Handy zte v6 bei jeden anklicken erzählt es mir was ich mache, was ist das und wie stelle ich es ab ?

...zur Frage

ZTE Blade V6 Wortvorschlag?

Hallo, ich habe ausversehen irgendwie den Wortvorschlag beim ZTE Blade V6 ausgestellt. Kann mir jemand helfen und sagen, wie ich das wieder eingestellt bekomme? Grade bei Whatsapp nervt es ziemlich, dass die Funktion aus ist..

...zur Frage

Braucht man unbedingt LTE?

Ich such momentan einen neuen Handyvertrag und würde dazu gerne auch ein neues Handy haben. Nur ist bei vielen Tarifen ja LTE inzwischen Standard, sodass man bei einem etwas besseren Smartphone schnell bei 45€ im Monat ist, was mir persönlich zu viel ist. Daher die Frage: Lohnt sich LTE wirklich oder reicht auch 3G? Ist der Unterschied wirklich so stark bemerkbar?

Ich würde die mobilen Daten hauptsächlich zum normalen Surfen oder für Sachen wie WhatsApp, Facebook, 9Gag nutzen. Youtube oder sonstiges Streaming guck ich eh nur von zu Hause.

Danke schon mal für alle Antworten ;)

...zur Frage

LTE Bei Aldi Talk?

Habe ein S6 edge und benutzte seit mehreren Jahren die Aldi Talk Karte, habe vor kurzem die Internet Flatrate gebucht mit 500 MB. Meine Frage ist nun ob die dies durch LTE unterstützt wird. Habe in den Einstellungen auch eingestellt das es sich automatisch mit LTE/ 3G/ 2G verbinden soll, manchmal steht bei mir auf dem Display auch h+ keine Ahnung was da bedeutet. Kann mir jemand weiterhelfen???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?