ZTE blade l3 installierte apps finden?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vorweg möchte ich sagen ich kenne mich mit dem TZE blade nicht aus. Aber du kannst im Playstore und installierte/gekaufte Apps alle installieren und brauchst sie nicht suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Justin32123 17.08.2016, 15:55

die apps sind laut playstore installiert aber ich finde sie nirgends außer halt eben dort. wenn ich sie deinstalliere sind die auf der startseite sonst nicht

0
MegaXDD 17.08.2016, 15:57
@Justin32123

Du könntest mal gucken ob die Apps auf einer seperaten Startseite sind oder ob du irgendwo ein Menü hast wo alle Apps sind. Sonst könnten ein paar Screenshots auch nicht schaden.

0
Justin32123 17.08.2016, 15:59
@MegaXDD

ne keine startseite aber egal ich installiere einfach alles neu dann gehts

0

Was möchtest Du wissen?