ZTE blade L3 - Bildschirm bleibt weiß, warum?

2 Antworten

Ist der Bildschirm komplett weis?
Wenn du es anschaltest. Gibst du da die Pin ein oder ist der Bildschirm da auch schon weiß?
Wie lange lässt du den Akku draußen?
Nur eine sekunde?
Würde denn so ne min. Draußen lassen und das Gerät ohne Akku anschalten. (Mir ist schon klar das es ohne Akku nicht angeht^^)
Wenn das nicht bringt. Musst du es zurücksetzen.
Das geht über eine tastenkombination, einfach mal googeln oder in die Anleitung schauen. Z.b. bei S3 die Lautstärke lauter taste und an taste lange gedrückt halten.

Der Bildschirm ist gleich weiß, ich kann nichts eingeben.

Den Akku hatte ich nur kurz draussen, jetzt lasse ich ihn mal etwas länger draussen.

Wie meinst du das, ohne Akku anschalten?

0

Also die start taste drücken also so als ob du es anmachen würdest. Du läßt einfach den Akku draußen. Denn es bleibt ein bisschen Strom in den internen speichern (Batterien)

0
@ArcticBear

Da tut sich gar nichts.

Zurücksetzen habe ich auch jetzt versucht, aber bei mir kommt nicht mal ein android-Zeichen :( .

Der Bildschirm bleibt weiß, wird dann hellgrau und dann dunkel :( .

0

Das musst du wohl einschicken

ZTE Blade L3 home-button Taste funktioniert nicht mehr, was nun?

Hey Leute!

Ich brauche dringend eure Hilfe:

und zwar bei meinen Handy ZTE Blade L3 funktioniert die Home-button Taste nicht mehr. Es ist mir davor hingefallen und danach funktionierte die home-taste nicht mehr. Kann man das irgendwie in den Einstellungen ändern, so dass es wieder geht oder nicht? Wär euch dankbar!

LG, DasKleineLuder

...zur Frage

Wie kann ich auf den ZTE Blade L3 verstecktes W-lan finden?

Wie kann ich auf den ZTE Blade L3 verstecktes W-lan finden ?

...zur Frage

Kann ich überhaupt Screenshots mit einem ZTE Blade L3 machen und wenn ja wie?

...zur Frage

Handy geht nicht richtig an (schwarz oder Logo erscheint)?

Hallo, ich hab ein Problem mit meinem ZTE Blade V7. Als ich es heute morgen anschalten wollte, hat das ewig gebraucht und dann ist es bei diesem weißen Bildschirm, wo das Logo und der Slogan kommt, stehen geblieben. Seither wechselt es immer zwischen einem schwarzen, leicht bläulichen Bildschirm, bei dem manchmal auch die Uhrzeit und das durchgestrichene Symbol einer Sim-Karte oben rechts in der Ecke erscheinen oder eben dann wieder dem normalen Starten wo es immer hängen bleibt. Lange auf dem An/aus-Knopf zu bleiben bewirkt jeweils genau das andere der beiden Varianten ... Der Akku müsste eigentlich voll genug sein, da er als ich es gestern ausgeschaltet habe mindestens 60%, wenn nicht sogar 100 hatte. Außerdem leuchtet das Lämpchen grün bzw. orange und wenn ich es zum  Laden anschließe wirkt es nicht so als würde es irgendwie  darauf reagieren...

Hat irgendjemand eine Idee, was das Problem sein könnte  und was ich tun könnte?

Vielen Dank schonmal  :)

...zur Frage

Was muß ich machen um beim ZTE Blade L3 smartphone die Fotos vom Handyspeicher auf die SD Karte zu verschieben?

ZTE Blade L3, Smartphone,

...zur Frage

Handy an pc bildschirm?

Hey undzwar gucke ich gerne in meinem Zimmer abends filme. Nur finde ich auf dem handy das ein bisschen klein und wollte fragen ob ich einfach meinen pc Bildschirm via USB Kabel verbinden kann und somit meinen bildschirm übertragen kann? Kann aus plötzlichen Gründen nicht meinen ganzen pc da hinstellen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?