ZTE Axon 7 oder das Iphone 7?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

naja ich würde ne SD eh nur für bilder und videos nutzen. aber die 64gb intern sind auch schon mehr als genug eigentlich.

hab das axon 7 seit marktstart und bin immernoch voll zufrieden damit. die zte benutzeroberfläche ist halt müll. aber mit sowas wie nova launcher kann man das leicht ausbügeln.

was im iphone sicherlich besser ist, ist die kamera. wobei ich mit den bildern beim axon 7 bisher voll zu frieden war. der unterschied liegt halt bei dunklen verhältnissen...

ein riesen vorteil des axon 7 sind meiner meinung nach die lautsprecher. einfach genial.

ich selbst würd nie so viel mehr geld ausgeben für diese unterschiede. wärs mir nicht wert. wenn, dann würd ich noch warten was das iphone 8 bringen wird. aber wie gesagt, das axon 7 is top und ich würds jedem empfehlen.

muratkalcaka 23.11.2016, 18:26

ja hast recht - ich sollte mal schauen wie das iphone 8 wird , will jetzt auch nicht unnötig 480€ aus dem fenster werfen für ein axon 7 ..... aber bisdahin werde echt säufzen :D hoffentlich bauen die diesmal etwas sinnvolles - ich mein .... das iphone hätte schon fast so ziemlich alles - sie können nur am speicher , ram und prozessor etwas ändern - display kamera wird vielleicht minimal verbessert , nicht ? 

0
implying 23.11.2016, 18:32
@muratkalcaka

und vor allem wieder nen kopfhörer anschluss einbauen xD optischer zoom wäre mal was halbwegs neues. achja, nokia kommen ja auch zurück 2017. vielleicht ist da ja auch was dabei?

aber das axon kostet 440euro bei amazon, nicht 480. und ich könnt mir vorstellen dass es in den nächsten 4 wochen noch etwas günstiger wird. vielleicht kriegt man es durch angebote für 399 oder so.

0

Was möchtest Du wissen?