Zte axon 7 oberer speaker wasserschaden was tun?

1 Antwort

Wenn du bei Starkregen dein handy benutzt, ist das deine eigene Schuld.

Ein wasserdichtes Handy gibt es nicht

mittlerweile is alles wieder gut..

0

Honor, ZTE oder Lenovo?

Hallo Leute

Ich bin grad auf der Suche nach einem neuen Handy.

Nun habe ich diese 3 im Auge:

Honor 6X

ZTE Axon 7 mini

Lenovo Moto G4 Plus

Welches würdet ihr kaufen? Mein Favorit im Moment ist das ZTE

...zur Frage

keine Datenübertragung im Mobilinternet?

Guten Tag,

ich habe das Problem, dass wenn ich mit meinem Handy ein Gebiet ohne Mobilnetz verlasse und quasi direkt in ein Gebiet mit 4G und vollen Balken betrete (Übergangsgebiet ist belanglos klein) mein Handy meint, es müsse keine Daten empfangen, obwohl z.B. Spotify munter läuft und doch bitte den nächsten Song laden möchte.

Frage daher: Liegt das eher am Handy (ZTE Axon 7 neuste Updates) oder doch am Betreiber (o2) oder letztlich doch am Sendemast selbst?

...zur Frage

Handy nach dem Trocknen spinnt aber wie kriege ich es wieder normal?

Mein Handy ist ins Waschbecken voller Wasser gefallen und habe versucht ganz schnell zu trocknen. Ich hab ein Samsung Galaxy J5 2017 und der Home- und Powerbutton funktioniert nicht mehr. Ich habe das Handy in einer Schüssel voller Reis getan und nach 2 Tagen funktionieren die 2 Knöpfe nicht und das Handy spielt von selber und hört nicht auf. Was tun (AUßER FACHMANN ODER REPARATEUR!!)

...zur Frage

Wasserschaden bei iPhone 6?

Mein iPhone 6 ist mir ins Wasser gefallen und und ich habe es recht schnell raus Geholt und sofort ausgemacht und ohne Reis trocknen lassen. Jetzt nach 4 Tagen geht das Handy nicht und ich frage mich ob es was bringen würde jetzt noch in Reis zu tun? Und wenn nicht, kann man es irgendwo reparieren lassen? Danke im voraus :)

...zur Frage

Handy Wasserschaden In reis gelegt aber ich glaube zu spät was soll ich tun bitte schnelle Hilfe?

Mein Handy (Iphone 6) ist gestern Abend mit Wasser überschüttet worden. es funktionierte danach noch hatte nur ein paar fehlfunktionen also apps haben sich geschlossen usw. ich habe es getrocknet hingelegt und heute am morgen ging es wieder. habe es angemacht und alles ging bis auf der homebutton. dann habe ich es trocknen gelegt und jetzt geht es gar nicht mehr an. habe es jetzt in reis gelegt und werde es für 3 tage liegen lassen. Meine frage habe ich es zu spät in Reis gelegt also bringt der Reis jetzt noch etwas? und wie sichere ich meine Daten wenn das Handy nicht mehr angeht. BITTE HELFT mir da sind unglaublich wichtige Daten drauf die ich nicht verlieren darf.

...zur Frage

Handy Wasserschaden Reperatur (Axon 7)?

Ich habe mein Axon 7 fallen lassen und seitdem hat es einen Farbfehler auf dem Display, der immer größer wurde. Das Handy hat eine VIP Garantie hat in welcher eine einmalige kostenlose Wasserschadenreperatur enthalten ist.

Nun ist die Frage, ob ich das Handy ins Wasser werfen kann und es dann wegen dem "Wasserschaden" einschicken kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?