ZTE Axon 7 mit Controller verbinden?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Benutzt du auch ein Kabelwas über eine dDatenverbindung verfügt wen der controller blinkt heißt es das er lädt drücke einfach den PS Knopf und drücke eine Pfeiltaste 

DestryctorLP 11.11.2016, 21:15

ich verwende das Kabel von dem ps3 Controller und ja er blinkt aber woran merke ich das alles funktioniert

0
Galax2000 11.11.2016, 21:28

drücke einfach irgendwelche tasten wen das Gerät drauf reagiert funktionierts da die Treiber von den Controllern für die verschiedene android geräte fast alle gleich sind gehe ich mal davon aus das alles funktioniert was controller unterstützt

0
DestryctorLP 12.11.2016, 09:02

Also ich weiß wie es auf anderen Geräten aussieht aber bei mir sehe ich keine reaktion

0

Was möchtest Du wissen?