ZTE Axon 7 Klingeltöne?

1 Antwort

Das ist ein halbwegs modernes Smartphone, Du kannst so gut wie jede Audiodatei zu Deinem Klingelton machen. 

Wie kann ich wieder die normalen Klingeltöne benutzen?

Undzwar habe ich ein Adriod gerät (Galaxy J5) und da konnte ich bei Klingeltönen auswählen ob ich von Instant Buttons welche benutzen möchte. Das habe ich gemacht. Nur leider kann ich nun nicht mehr die Normalen Klingeltöne benutzen. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Ist es sinnvoll für die Ausbildung zur MFA Initiativbewerbungen an die verschiedenen Praxen zu senden?

Wenn ja per Mail oder Post? Meine erste Ausbildung (BaE) war erzwungen. Konnte mich leider nicht rauswinden, die Sachlage wurde genauso wenig besprochen wie meine Wünsche, Interesse und Fähigkeiten. Durch den Beruf wurde ich krank, sodass ich diesen körperlich nicht mehr machen darf.

...zur Frage

Kann ein Notebook mit 802.11ac Standard kein 2.4 GHz Wlan Empfangen?

Ich versuche momentan ein passendes Notebook zu finden. Dabei ist mir aufgefallen, dass viele Notebooks angeblich nur den 802.11ac Wlan-Standard unterstützen und sonst nichts. Kann es wirklich sein, dass mit diesen Geräten nur über eine 5GHz Frequenz eine Wlan-Verbindung zu Stande kommt? Ich fände das ehrlich gesagt komplett absurd da ich doch stark davon ausgehe, dass die Mehrheit der Haushalte bzw. deren WLAN Sender ausschließlich in 2.4 GHz senden (die Standard Router der Internetanbieter in der Schweiz können gar keine 5Ghz). Ausserdem haben wir schon hier mit unseren Holzwänden starke Probleme mit 5GHz. Das Zeug geht praktisch durch nichts....

...zur Frage

Wie finde ich eine Tanzpartnerin?

Hallo ich brauche Hilfe. Ich suche momentan eine Tanzpartnerin in den Bereich Standard Latein. Nur ich bräuchte ein paar Tipps wie ich eine finden kann und wie ich sich ansprechen soll. Kennt einer vielleicht eine Person die vielleicht Interesse hat? Ich würde nämlich gerne in einem Turnierverein gehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?