ZS bei erfolgreicher einnistung besondere merkmale?

1 Antwort

Wenn du die Tests nach Anweisung machst und sie nichts anzeigen, bist du sehr wahrscheinlich nicht schwanger. Könnte evtl eine Pilzinfektion vorliegen? Wenn die Regel nicht innerhalb der nächsten Woche einsetzt oder du Juckreiz hast, rufe bei deinem Frauenarzt an und schildere deine Symptome. 

Nein liegt nicht vor es riecht auch nicht ist ziemlich geruchslos.

Habe einen termin fürDonnerstag  mal schauen was da los ist 😊

0

Wirkung Pille danach oder Einnistung?

Hallo:) Ich versuche es schnell auf den Punkt zu bringen. Nachdem das Kondom gerissen ist habe ich 4 Stunden später die Pille danach (ellaone) genommen. Dies war vor 4-5 Tagen. Nun hatte ich ganz wenig Blut im Slip. Sehr sehr schwach. Meine Frage : Hat die Pille gewirkt Oder ist das die sogenannte Einnistungsblutung? Vielen Dank für antworten

...zur Frage

war es die Einnistungsblutung?

Ich hatte vor 2 Tagen( Montag) ungeschützten GV. Ich nehme zwar die Pille, aber unregelmäßig und habe sie in diesem Monat durchgenommen. Also an dem Morgen(Dienstag) nach dem GV hatte ich einen kleinen braunen Blutfleck am Slip kurz danach hab ich die Pille danach geholt. Meine Befürchtung ist jetzt das ich schwanger bin und der Blutfleck von der Einnistung kommt. Kann es sein das sich das Spermium paar Stunden nach dem geschlechtsverkehr sich eingenistet hat? Ich bitte um schnelle Antwort

...zur Frage

Schwangerschaft? Hellrote-wässrige Blutung?

Hey Leute..
Ich glaube die Frage kann man sich denken.. also ich hatte immer mit der Pille verhütet das ungefähr 2 Jahre lang und dann nur einmal mit der DMS. Jetzt seit Juni diesen Jahres aber mit allen Vergütungsmitteln aufgehört wegen Kinderwunsch und es klappte einfach nicht. Ich war bei Ärzten um nach Hilfe vielleicht zu suchen aber es funktioniert nichts. Aus diesem Grund habe ich wieder mit der Pille angefangen hatten aber trotzdem auch während wir nicht verhütet haben fast jeden Tag GV. Jetzt wo ich mit der Pille anfangen wollte und sie einen Monat genommen habe hat mir irgendetwas gesagt das es vielleicht geklappt hat und während der jetzigen Pillen Pause kamen meine Tage erst nach 2/3 Tagen und das auch nicht richtig. Nur hellrot schwach und ein wenig wässrig. Meine Eierstöcke schmerzen auch etwas wie mit einer Nadel. Das ist die selbe Pille die ich damals genommen habe und da war das nicht so mit der Periode. Tut mir leid habe nicht wirklich so Erfahrung. Ach ja und meine Brüste tun seit 4-5 Wochen höllisch weh egal wer oder was dran kommt sind steinhart und sehr prall. Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen🙈 würde mich sehr freuen. Danke im voraus

...zur Frage

Schwanger wegen medikament?

Ich nehme seit genau 3 Wochen die Pille. Und ich nehme sie durch also ohne Pause. Meine Eltern wissen nichts davon. Vor kurzem habe ich ab und zu die Mundspülung von Tantum Verde benutzt. Es wurde aber noch nirgends bewiesen dass das die Wirkung der Pille ändert oder ist noch nie jemandem passiert (stand im Internet). Seit 3-4 Tagen habe ich irgendwie brauen Ausfluss. Bin ich jez schwanger? Und ich habe Schmerztabletten genommen normale Ibu aber die verändern die Wirkung nicht. Ich hatte vor ca. Einer Woche Eisprung und bekomme ungefähr in 9 Tagen meine Periode. Bitte helft mir das zerbricht meinen Kopf. Ist brauner Ausfluss normal. Meine Frauenärztin meinte dass man am Anfang Schmierblutung hat teilweise ist der Ausfluss auch etwas rötlicher als braun. Was heißt das????

...zur Frage

8 Tage nach Eisprung seit 2 Tagen Unterleibschmerzen.?

Hallo

Ich habe vor ca 8 Tagen meinen Eisprung gehabt und habe nun seit 2 Tagen so ein ziehen in den leisten und hin und wieder Unterleibschmerzen. Das kann natürlich alles Einbildung sein, Aber das hatte ich noch nie eine Woche vor der Periode. Ich hab bisschen Sorge das ich mir zu viel einbilde. Hatte das schonmal jemand der das so schnell gespürt hat? Ist das überhaupt möglich? Fühlt sich an als ob ich meine periode bekomme sber das wäre eine Woche zu früh. Das kann es also nicht sein 🤔

Test wird wohl negativ sein deshalb warte ich bis meine periode ausbleibt. Aber vielleicht kennt es jemand.

Ich würde mich über Erfahrungsberichte freuen.

Vielen Dank:)

...zur Frage

Kann es sein, dass ich schwanger geworden bin?

Guten Abend. Ich habe hier schon mehrmals auf das Thema angesprochen. Und zwar hatte ich am LETZTEN TAG meiner Periode (11.12) ungeschützten Geschlechtsverkehr.( meine Periode war da auch so gut wie weg) Meine Periode fing am 7.12 an. Ich merke seid ein paar Tagen das ich ständiges ziehen im Unterleib verspüre was wirklich sehr nervig ist, da mir davon auch wirklich unwohl im Magen wird. Ich weiß dass ich mir das nicht einbilde, aber kann es vielleicht daran liegen, dass ich eventuell schwanger geworden bin? Ich habe noch keinen Test gemacht und ich bin mir auch nicht ganz sicher wann ich meine fruxhtbarkeitsphase habe, da ich vor 3 Monaten meine Pille abgesetzt habe. Ich hatte auch in der Zeit keine abbruchblutung. Ich habe meine Tage jetzt in den letzten Monaten nach Abbruch der Pille immer am 7 oder 8 bekommen. Ich bitte um vernünftige und hilfreiche antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?