ZP MATHE NRW GYMNASIUM ENDE DER EF

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi :) Ich fand die Klausur wirklich sehr einfach und auch viele andere sagen das. Einzig die Aufgabe, die auch rotmonet66 unter mir anspricht, hat mich ein bisschen verunsichert. (Daher auch meine Frage: http://www.gutefrage.net/frage/zentrale-klausur-ef-mathe-2014 ).

Wie war es denn bei dir? :)

nejlaaa 15.06.2014, 01:28

Ich fand die zweite aufgabe auf jeden fall einfacher. bei der ersten habe ich die normalfunktion vor aufregung falsch abgeschrieben deshalb war die ableitungsfunktion x^2- 2x. eine viertelstunde ist mir mein fehler nicht aufgefallen und ich bin einfach nur verrückt geworden :/ die frage kann ich übrigens nicht sehen...

0
Eishockey2010 15.06.2014, 23:47
@nejlaaa

Ok, aber insgesamt gut?

Meine Frage hab ich selber gemeldet und gutefrage.net hat sie dann gelöscht weil ich einfach zu kompliziert gedacht hab, die Frage war eigentlich ganz simpel.

:)

0
nejlaaa 30.06.2014, 08:37
@Eishockey2010

Ich hab ne 3- bekommen... Ups :D :D :D ich dachte schon dass ich eine bessere note bekommen werde weil die erste klausur eine 2+ war aber was solls :/

0

Also ich fand die Zentrale Klausur auch relativ einfach. Nur bei Aufgabe 1 e) zu erklären, warum das nicht geht, fand ich schwierig. Jetzt weiß ich natürlich wie die Begründung lautet, aber ob meine eigene auch geht - ich bin mal gespannt.

nejlaaa 15.06.2014, 13:13

irgendwie fand ich voll komisch, dass nichts mit nem wendepunkt dran kam.

0

Ich hab auch geschrieben, kannst du mir sagen was du bei dem flächeninhalt und dem umfang vom dreieck raus hattest :D

nejlaaa 15.06.2014, 01:28

auf jeden fall was falsches.. :D irgendwie hatte ich beim flächeninhalt 2 raus und beim umfang ca. 9,25 aber nur, weil ich die schei* werte nicht genau wusste

0

Was möchtest Du wissen?