ZP Englisch Petition 100% erreicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nur weil eine Petition auf dieser Seite 100% erreicht hat, heißt dass nicht dass diese auch umgesetzt wird.

Ich denke aber dass man aufgrund der Vielzahl an Kritik (welche auch von Lehrern stammt) darauf aufmeksam wird und ggf. über Maßnahmen berät.

Eine komplette Neuansetzung halte ich aber nach wie vor für eher unwahrscheinlich. Für realistischer halte ich eher eine Heruntersetzung des Notenschlüssels o.ä.. Aber auch hierüber müsste erstmal entschieden werden.

Ich denke mal es heißt abwarten,(Wir)Ich wünsche mir nun wirklich eine neue zp,was erwartet wurde war einfach zu viel.Klar wir hatten die Themen,dennoch war es echt so schlimm,dass alles insgesamt zu verstehen.Was mich aber auch noch wundert ist das momentan eine Lösung Rum geht die gar nicht stimmt,hiermit meine ich das die Aufgaben so wie sie wir verstanden haben im 2.Teil 1,2,3 Falsch waren und da mit Politischen Sachen etwas hätte schreiben sollen.

So wie wir sie verstanden haben*

Was möchtest Du wissen?