ZP Englisch...Brauche Formulierungshilfen!

2 Antworten

"Englisches Lernwörterbuch zur Textanalyse" von Herbert Bodenschatz, Verlag Diesterweg.

Wie schreibe ich eine perfekte Summary (Englisch - Gym. 9. Klasse)?

Hallo zusammen!

Ich schreibe morgen eine Englischarbeit, in der wir eine Summary schreiben müssen. Nun brauche ich ein paar Tipps, wie man eine perfekte Summary (Zusammenfassung) schreibt.

Danke im Voraus!

MfG Flummi333

...zur Frage

Englsich Klausur. Comment schreiben

Wir schreiben morgen eine Englisch Klausur und Thema ist Summary, Comment und eine Characterization. Jetzt weiß ich nicht wie man einen Comment schreibt und wie man bei der Characterization die Einleitung schreibt.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit der Zentralen Abschlussprüfung gemacht ?

Schreibe in 3 Wochen die ZAP für die Realschule. Bei mir ist es momentan sehr schwierig, denn ich benötige den Q-Vermerk um auf eine neue Schule zu komme. Habe da bedenken das Mahte in der ZAP ziemlich nach hinten losgeht undn ich es nicht schaffen werde. Mein momentander Stand Englisch 2, Deutsch 3 , Mathe 4.

Wie fandet ihr die ZAP falls ihr sie schonmal geschrieben habt. Wenn ja wie habt ihr euch vorbereitet und habt ihr Tipps oder wisst ihr was 2016 drin vorkommt ? Danke im Vorraus

...zur Frage

Ich brauche einen Summary zur Geschichte "Uglies" aus dem Greenline 5?

Brauche dies für die Schule. Bin in Englisch aber nicht so gut und brauche daher einen kurzen Summary über diesen Text. Wäre gut wenn Ihr mir helfen könntet....

...zur Frage

Englisch Arbeit Oberstufe EF(NRW) worauf achten?

Ich schreibe morgen mein erste Englisch-Klassenarbeit in der Oberstufe EF(einführungsphase) über folgende Themen: Listening,Summary und Write a Comment.

Worauf muss man bei einer summary und comment achten um möglichst gut abzuschneiden? Ein paar Tipps und Tricks waren sehr nett und hilfreich..

Worauf muss man bei einer Listening achten?

Danke im voraus!

...zur Frage

Zentrale Abschlussprüfungen (Themen)?

Hey, da ich dieses Jahr meine ZAP schreibe wollte ich mich lieber schon mal ein bisschen früher vorbereiten. Jedoch finde ich nirgendswo was man alles lernen sollte. Ich bräuchte die Themen die man für Englisch, Mathe und Deutsch lernen sollte. Falls jemand eine Seite kennt wo die Themen alle gelistet sind, oder mir jemand die Themen auflisten kann, wäre ich sehr glücklich! :)

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?