ZP Englisch 2013 NRW- Frage

2 Antworten

Hier findest du,du musst nur deine Schuform und eventuell den Kurs anklicken,alle Informationen und auch Beispielaufgaben,du musst halt genau lesen und immer weiter klicken:www.standardsicherung.schulministerium.nrw.de/zp10/aufgaben/

es kommen nur aufgaben über den prozentsatz vor keine sorge

ZP (Prüfung) Realschulabschluss in NRW Punkteverteilung in Englisch?

Ich möchte gerne wissen, wie die Punkteverteilung in Englisch in der Abschlussprüfung normalerweise aussieht? Ich gehe zurzeit in die 10.Klasse einer Realschule und bald kommen schon die Prüfungen. Ich kann jedoch nur das Leseverstehen und den Schreibteil, beim Hörverstehen werde ich wahrscheinlich nur 2-3 Sachen richtig haben. Das heißt, dass mir beim ersten Teil der ZP Punkte verloren gehen.

Wie ist die Punkteverteilung da? Ich weiß, dass ich das Hörverstehen verkacken werde; ich will wissen, ob die schlechte Note eigentlich schon sicher ist.

Kann ich den Hörverstehensteil verkacken und trotzdem noch eine zwei oder drei bekommen? Die Note ist mir sehr wichtig, weil ich sonst das, was ich nach der Realschule vorhabe, nicht machen kann und ich dann ohne einen vernünftigen Abschluss dastehe.

...zur Frage

ZP lernen Stress?

Ich schreibe in einem Monat meine ZP in mathe, deutsch und englisch in NRW. Ich lerne seit den Osterferien fast täglich in dem ich alle Themen die ich seit der 5. Klasse hatte in einen Ordner ordentlich anhefte. Danach möchte ich mit dem ZP trainingsbuch anfangen zu lernen. Aber ich gerate so langsam in Stress weil ich nicht weiß ob ich auch rechtzeitig vor den ZP's fertig werde. Dazu kommen die restlichen Klassenarbeiten für die ich auch lernen muss. Obwohl ich weiß das ich nicht durchfallen kann, da wir ja schon 2/3 unserer Gesamtnote gemacht haben (so erklärte es unsere lehrerin) und ich mit einer 1 in englisch und 2 in natje und deutsch sehr gute leistungen habe, habe ich totale angst vor der Prüfung. Habt ihr Tipps wie ich mich beruhigen kann? Und wie war die ZP für euch?

...zur Frage

Sind die ZP schwer?

Sind die ZP (Deutsch, Mathe, Englisch) schwer? Es geht um die Realschule ZPs. Ich habe oft gehört dass sie so schwer seien. Stimmt das?

...zur Frage

Abi Leistungskurse Englisch

Hey, ich mach bald mein Abi, in NRW. Ich hatte eig. vor Englisch zu wählen als LK aber ich habe von so vielen gehört dass Englisch schwer ist? Ich habe habe jetzt eine 1 in Englisch. Aber ich meine wir machen Grammatik, etc. Kommt dort auch 'englische' Geschichte drin vor oder wie? Und was verstehe ich unter Theorie?

...zur Frage

gibts ne seite mit den lösungen vom green line new 5 workbook?

bei google find ich nichts und jetz bitte keine antworten, dass man des selbst machen sollte oder so.

...zur Frage

Waffenbesitz USA Pro/Contra?

Ich muss eine Englisch aufsatz über "Gunownership in the USA" schreiben. Alerding weiß ich keine richtigen ausagekräftigen pro/contra Argumente.Könntet ihr mir einige Argumente dafür und dagegen nenen damit ich diese in meinen Aufsatz einbringen kann? Bitte nur sinnvolle Antworten - Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?