ZP 10 2012 NRW Englisch

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

viel glück ich schreibe sie morgen ebenfalss ich schick dir jez einen downloadlink was ich auf der offizielen seite gefunden habe: http://www2.standardsicherung.de/zp10/getfile.php?file=1338

und wenn du zu mir kein vertrauen hast (oder dem link) hier ist die seite: such dir deine schule mit entsprechendem fach aus und dein kannste die pdf zum lernen nehmen :http://www2.standardsicherung.de/zp10//aufgaben/

0

Verschiedene arten von Hörverstehen dann Leseverstehen dann Wortschatz und zum schluss schreiben

aber was schreiben ?

0