ZOXS hat meine Artikel angekauft obwohl ich das nicht wollte?

1 Antwort

Und ich vermute, du willst wissen, was du dagegen unternehmen kannst, oder?

Ja, außer an den nicht antwortenden support zu schreiben -.-

0

PayPal betrügt?

Ich hatte Anfangs 12 Euro auf meinem PayPal Konto.

208 Dollar sollten mir überwiesen werden und PayPal rechnet das automatisch in Euro um. 208 Dollar in Euro sind 166 Euro.

Ich sollte also auf meinem Konto 178 Euro haben, stattdessen hab ich jetzt 174 Euro... Was soll das?

...zur Frage

ebay - "Bitte erklären Sie sich mit dem Rücktritt vom Kauf Ihres kürzlich erworbenen Artikels..."

"Bitte erklären Sie sich mit dem Rücktritt vom Kauf Ihres kürzlich erworbenen Artikels einverstanden. XXX hat kürzlich für den folgenden Artikel, den Sie gekauft haben, einen Fall wegen einer abgebrochenen Transaktion geöffnet. Grund für Abbruch der Transaktion: Laut Verkäufer haben Sie kein Interesse am Artikel.

klicken Sie auf „Jetzt antworten”, um diesem Abbruch zuzustimmen oder um diesen Abbruch abzulehnen.

Wenn Sie bis zum 05. Jul. 2013 nicht aktiv werden, kann der Verkäufer ohne Ihre Zustimmung den Kaufvertrag widerrufen.

Sie können den Fall jederzeit in Probleme klären aufrufen."

das stand auf meiner ebay seite dabei habe ich den kauf gar nicht abgebrochen, habe mich zunächst gewundert, habe aber dann gesehen dass der verkäufter den artikel nochmals eingestellt hat, jedoch für 80 euro mehr. wahrscheinlich hat er sich im preis geirrt und möchte selber den vorgang abbrechen. muss ich zustimmen bzw was ist wenn er mir den artikel nciht zuschickt? schließlich hatte er es ja zu dem preis verkauft, da kann ich nichts dafür und überwiesen wurde das geld auch schon! was mach ich wenn er mir weder das handy noch das geld zurückgeben will???

danke!

...zur Frage

Auslandskonto überwiesen was nun?

Hab 400 Euro auf ein sparkassenkonto überwiesen und der Verkäufer sagt das er im Ausland lebt ( privater Verkäufer ) hab den Artikel nicht erhalten ? Seine Adresse auf ebay ist wahrscheinlich falsch.. was ist zu tun? Ist das Geld auf alle fälle weg ?

...zur Frage

Überweisung wegen möglicher Dopplung verspätet?

Ich wollte 1300 Euro überweisen, was im Stück nicht möglich war, vllt noch wegen Kontoeinstellungen wo ich noch unter 18 war, keine Ahnung. Auf jeden Fall hab ich dann erstmal 500 überwiesen, hat geklappt. Dann nochmal, dann stand da, dass der Vorgang nicht sofort ausgeführt wird. Falls ich es versehentlich doppelt überwiesen hätte, soll ich da und da anrufen und es rückgängig machen. Hat jemand Erfahrung WIE lange es jetzt dauert bis die zweiten 500 auch überwiesen werden? Konnte nämlich heute die 300 überweisen und hätte ja somit den Betrag abgedeckt aber den Auftrag mit den 500 findet man nirgends.. ich möchte sie nur jetzt nicht nochmal überweisen.. am Ende werden sie morgen abgebucht und habe ich dann 1800 überwiesen...

...zur Frage

Ebay - Paypal zu wenig Geld überwiesen

Hallo,

nehmen wir an, der Artikel wird für 150 euro verkauft. Angegeben werden 3,99 Versandkosten.

Der Käufer bezahlt. Auf dem Paypalkonto werden aber nur 150,99 Euro verbucht.

Was bedeutet das jetzt ? Hat der Verkäufer zu wenig Geld überwiesen ?

...zur Frage

Kann ich Geld nach einem Verkauf meines Hundes verlangen?

Hallo liebe Leser,

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe mir mit meinem Ex Freund ein Hund zugelegt, leider haben wir uns 2 Jahre später getrennt. Der Hund war bis zur Trennung auf mich angemeldet und musste mich nach der Trennung dafür entscheiden, ihn zu meinem Ex Freund um sein Wohl zu geben. Mein ex Freund hat einen Kaufvertrag aufgesetzt und wir haben uns darauf geeignet, das er mir nichts bezahlt. Nur leider hat unser Hund auch sehr viele Schäden in meiner Wohnung hinterlassen. Der Hund hatte während der Beziehung eine OP in Höhe von 1330 Euro, die ich bezahlt habe. Ich wollte wissen, ob die Möglichkeit besteht, nach ca. einen halben Jahr noch Geld zu verlangen?

Eigentlich bin ich nur froh, das es ihn bei meinem Ex Freund gut geht, allerdings sind die Schäden wirklich hoch und ich bin darauf angewiesen.

Danke im Voraus

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?