Zoxs: "Bearbeitungsdauer erhöht (+5 Tage)". Habe ich irgendein Recht, was die maximale Dauer von so einer Bearbeitungsdauer festlegt?

2 Antworten

Ich würde erst einmal beim Shop nachfragen, warum die Bd erhöht wurde.

Nein, aber du kannst dort anrufen und nachfragen warum die erhöht wurde, geht problemlos und nett sind die auch

in der E-Mail Stand: "nach aktueller Auftragslage haben wir die Bearbeitung verlängert"

0

Ruf doch einfach an, durchaus möglich das einige Artikel genauer geprüft werden, hab dort eine Wii verkauft die die erst auf Herz und Nieren getestet haben und somit hat es länger gedauert

0

Zeitliche Begrenzung für Datenspeicherung

Gibt es in Deutschland ein Gesetz, dass die maximale Zeit der Datenspiecherung festlegt?

z.B. Das Google meine Suchanfragen höchstens 9 Monate Speichern darf (angenommen, das ich kein Google Konto habe)?

Ich schreibe Aktuell eine Facharbeit und finde einfach nichts entsprechendes und fände es erschrieckend wenn es keine Derartige Regelung gäbe.

hoffe ich bekomm eine schnelle Antwort ^.^

...zur Frage

Wie lang ist die Bearbeitungsdauer eines ALG2 Antrags?

Wie lange hat das Jobcenter Zeit einen ALG2 (Hartz 4) Antrag zu bearbeiten? Mir wurde von jemand gesagt zwei wochen und von jemand anderem sieben Tage was ist davon richtig oder ist sogar beides falsch.

...zur Frage

Was ist die maximale Anzahl an Pferden vor einer Kutsche und erhöht sich die Geschwindigkeit der Kutsche wenn z.B. 100 Pferde vorgespannt sind?

...zur Frage

Bearbeitungsdauer BAB durch Behörde

Meine Tochter stellte den Antrag auf BAB (Berufsausbildungsbeihilfe) rückwirkend ab September 2011. Ebenfalls musst ich als Vater die Zusatzformulare (BAB) ausfüllen und fristgerecht postalisch absenden. Ende Ende Januar 2012 wurden die Formulare (BAB) dem BfA (Bundesagentur für Arbeit) zugesandt.
Wer hat Erfahrung mit Antrag BAB bzw. Antrag Bafög? Wie lange dauert eine Bearbeitung? Kann sich das Monate hinziehen?

...zur Frage

Bearbeitungsdauer beim Amtsgericht

Wie lange dauert üblicherweise die Bearbeitungsdauer beim Amtsgericht vom Eingang eines Antrags auf Pfändungs- und Überweisungsbeschluss auf Basis eines Vollstreckungsbescheides bis zur Ausfertigung dieses Beschlusses?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?