ZOXS Bearbeitung und Auszahlung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Tag ist noch nicht vorbei, einfach abwarten ;) Sollte jedoch bis 00:00 nichts kommen solltest du dich morgen mal dort Informieren.

ok danke

0
Ihr Paket wird nach aktuellem Bearbeitungsstand am 11.07.2018 bearbeitet und überwiesen

Les dir das nochmal genau durch.

ah ok stimmt

0

Nach 10 Tagen kam das Päckchen nicht bei der Käuferin an?

Soll ich noch abwarten? Wenn ja- wie lange? Es war ein Tausch über kleiderkreisel... muss ich ihren Artikel jetzt zurückschicken. Bin etwas überfordert, da es bislang nie Probleme mit dem Versand gab

...zur Frage

Ebay-Kleinanzeigen und PayPal: als Verkäufer sicher?

Hallo, wollte etwas bei Kleinanzeigen verkaufen. Der Interessent möchte mit PayPal bezahlen. Wenn er also das Geld überwiesen hat und ich das Paket losgeschickt habe, hat er eine Möglichkeit das Geld zurückzuholen? Es gibt ja diesen Käuferschutz. Sollte ich das Paket versichern? LG

...zur Frage

DPD Versanddauer?

** Guten Morgen :)

Am Freitag -11/04/14- wurde mein Paket um 11.40Uhr an DPD übergeben, nun liegt es da seit Freitag 18.20Uhr & bei der Nachverfolgung steht "Paket unterwegs" quasi in Bearbeitung °°° "

Paket im Paketzustellzentrum" (Einrollung) Kommt mein Paket heute noch an oder muss ich mich bis morgen gedulden?

PS : Paket liegt in Erftstadt - Lechenich & muss nach Wetzlar ( 180km Distanz)

...zur Frage

Probleme mit Ab-in-den-Urlaub-de Gutschein-Auszahlung?

Wir hatten am 17.7.14 die Reise angetreten und der Gutschein sollte bis 28 Tage danach ausgezahlt werden. Jetzt ist schon die Auszahlung der 100,- 35 Tage überfällig. Anrufen geht gar nicht , da läuft nur das Band für Gutscheinfragen und Emails werden auch nicht beantwortet. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

...zur Frage

Was bedeutet "Zahlung wird derzeit von PayPal bearbeitet"?

Ich habe gestern einen Ebay Artikel mit paypal bezahlt. Auf meinem paypal-konto war allerdings nicht mehr genug Geld für den gesamten Betrag. Jetzt wird mir imemr noch angezeigt "Zahlung wird derzeit von PayPal bearbeitet". Muss ich jetzt Geld auf das paypal-konto überweisen oder wird das automatisch abgebucht? Wie lange dauert diese Bearbeitung in der Regel?

Vielen Dank!

...zur Frage

Paketdienst Hermes seriös?

Ich habe ein großes Paket nach Frankreich einem KD von mir (ebay) geschickt

Nach 3 Wochen hat mich der KD angeschrieben dass die sendungsnr nicht stimmt, da diese erfolgreich zugestellt anzeigt....

Ich habe ihm sofort den Betrag rückerstattet und er hat mich trotzdem negativ bewertet.

So ich schrieb eine freundliche mail an Hermes und sie schrieben mir nach gena 11 tagen erst zurück:

Sehr geehrter Herr ........

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Leider konnte der Fall nicht kurzfristig geklärt werden daher wurde eine Nachforschung eingeleitet.

Wir bedauern sehr, dass Sie Anlass zur Beanstandung unseres Services hatten.

Die Nachforschung kann einige Tage in Anspruch nehmen, daher würden wir Sie diesbezüglich um etwas Geduld bitten.

Sobald uns weitere Informationen vorliegen, setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung.

Herzlichen Dank für Ihr geschätztes Verständnis!

Mit freundlichen Grüßen / Kind regards

Es sind heute 5 Wochen vergangen und ich habe immer noch keine Rückmeldung.

Der Verlust des Paketes beträgt um die 367€ Einkaufspreis und eine neg Bewertung.

Bis jetzt ist mir das nie passiert. Hat jemand eine Ahnung was ich jetzt tun kann außer nie wieder mit Hermes versenden?

Danke für das Lesen p  

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?