Zowie EC2-a oder evi Version?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Evo ist das alte Model der EC2-a, am besten ist du kaufst dir die BenQ Zowie EC2-a, erkennbar am roten Zowie Logo. Die Evo ( älteres Model ) hatte noch einige Mängel.

Kenne den unterschied selber leider nicht , allerdings wenn du sie für shooter kaufen willst würde ich eine zowie fk1 oder fk2 kaufen da sie symmetrisch sind und besser dafür geeignet, fk1 ist größer fk2 kleiner

Ja die Maus soll für shooter sein, habe derzeit die ec1-a oder besser gesagt gehabt, da ich sie aber relativ groß fand diesmal die kleinere Version - auf symmetrische Mäuse komm ich nicht wirklich klar.

Mir ist beim rausziehen das USB Kabels am PC die Kontaktstelle im PC im Mauskabel stecken geblieben.. ich glaub das ist noch niemanden passiert ;D

1

@Kontaru Mich würde mal interessiern warum eine Symetrische Maus besser sein soll ? Ich finde das ist komplett personal preference.

0
@warsemipro

Also ich sag mal so, wenn du immer mit einer Maus spielst die einen kleinen bogen an der Seite hast und die Maus dann kaputt geht oder du eine andere oder bessere willst wäre es halt immer am besten wenn du dich an eine Form gewöhnt hast. Symetrische Mäuse sind halt meine Meinung nach die beste lösung. Klar jeder kann nehmen welche für ihn gut ist :) 

0

Was möchtest Du wissen?