Zovirax lippenherpes

3 Antworten

Zovirax ist super wenn du es sofooort aufträgst und dann, immer wenn es eingezogen ist (nach ca. 2 stunden) wieder draufschmierst. dann kann es einen großen teil des ausbruchs hemmen. auf keinen fall mit der Hand! und achte drauf dass du nicht an die bläschen kommst oder sogar dran kratzt weil sonst verteilt sich der Virus und es wird viel schlimmer!

Wasser zum kochen bringen, Löffel (aus Metall) rein, kurz warten bis er richtig heiß ist und dann VORSICHTIG an die Stelle wo der Herpes ist antasten und schließlich ganz draufdrücken. 5-6 Mal Wiederholen.

Vergiss die ganze Chemie damit machst du dir nur den Körper kaputt und bringst das Immunsystem durcheinander.

Durch das Erhitzen hebst du auch quasi die Stelle für das Immunsystem hervor und zerstörst die Wirtszellen für den Herpesvirus.

Die Salbe kannst du mehrmals am Tag dünn auftragen. Mach das aber nicht mit den Fingern, sondern mit einem Wattestäbchen, denn Herpes ist hochansteckend.

Ok danke... Ich hab den herpes über die Nacht bekommen. Am morgen als ich aufgestanden bin war er noch klein also bzw mir ist das gar nicht so aufgefallen. Jetzt kribbelt es und es haben sich ganz ganz kleine Bläschen gebildet. Ich Hof mal die Salbe hilft trotzdem

0
@janine877

So lange du das hast darfst du niemanden küssen oder aus einem Glas trinken und nicht mit den Fingern herumknubbeln.

0

Ja trinken geht eh nicht nur mit Strohhalm ich hoff mal des verheilt schnell

0

Was möchtest Du wissen?