3 Antworten

Das FSP Raider ist oberhalb von 450 Watt ziemlich mies, was Sannungsregulation/Restwelligkeit angeht. Wenn du schon fast 800€ für die Grafikkarte hinlegst, dann kauf bitte auch n anständiges Netzteil. E10 500 Watt, Leadex Gold 550 Watt oder Supernova G2 550 Watt etwa

Ja, reicht locker.

Dankeschön! Wie sieht man das worauf muss ich da achten um zu merken das ein Netzteil reicht ?

0

Hi,

Zotac sagt:

Stromverbrauch - 270W

Netzteil-Empfehlung - 500W

Wenn du trotzdem sagst, du willst mit 600 Watt auf der sicheren Seite sein, schau dir doch mal diese an: 

http://www.mindfactory.de/product_info.php/600-Watt-be-quiet--Pure-Power-9-Modular-80--Silver_1032108.html

Allein wegen dem Kabelmanagement würde ich dieses bevorzugen.

Gruß

S7 & L9 sind bis auf SR beim L9 praktisch baugleich

0
@GoodQuestionGuy

S7 = System Power S7, das Netzteil aus deiner Frage

L9 = Das Pure Power L9 aus der Antwort oben

SR steht für synchronous rectification

0

Was möchtest Du wissen?