Zotac Geforce GTX 1060 Mini 3 GB oder 6 GB?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die 3GB ist etwas in der Leistung beschnitten, während die 6 GB Version die volle Pracht der 1060 zu Tage bringt. Und wen. Du langfristig denkst hält die 6GB Version auch länger.

Danke! Hast mir geholfen mich für die 6GB zu entscheiden.

0

Wenn du noch das Geld für ein größeres Gehäuse hast, defintiv die 1060 mit 6GB.

In dem Fall lohnen sich die 100€ schon. Du kannst einfach alles an Kantenglättung reinschmeißen, ohne dass das spiel ansatzweise ruckelt.

Gehäuse kostet 30-40€, jenachdem, wo es auch gewiss reinpasst. Lieber noch paar Tage sparen und mit neuem Gehäuse kaufen.

GTX 1060 6gb bei Mindfactory

260€ http://www.mindfactory.de/product_info.php/6144MB-Gainward-GeForce-GTX-1060-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_1113110.html

Sharkoon Gehäuse 33€

http://www.mindfactory.de/product_info.php/Sharkoon-VG4-V-Midi-Tower-ohne-Netzteil-schwarz_977993.html

beide 310€ etwa mit transaktions und versandkosten. bei mindfactory zwischen 0 und 6 uhr versandkostenfrei bestellen, um noch versandkosten zu sparen :)