Zophone i5 Kaufen? Zoll?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Neben den garantierten Kosten von 19 % Einfuhrsteuer und ca. 10 % Zollgebühren kann es dir passieren, das du dein Handy gar nicht bekommst, weil es beschlagnahmt wird, da es gegen den Gebrauchsmusterschutz verstößt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klone werden vom Zoll in der Regel eingesackt, da die Klone illegal (zumindest in Deutschland) sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit dem Zoll solltest du dir keine großen sorgen machen, wenn du mit DHL Express liefern lässt, falls du noch irgendwelche fragen hast, kanst du ruhig fragen, ich habe mir übrigens das Goophone I5 geholt und bin sehr zufrieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RoxasGameZ
07.07.2013, 01:01

Ok da bin ich aber beruhigt

0

Was möchtest Du wissen?