zopf zieht schmerzen

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du darfst die haare auch nicht so fest zusammenziehen. Du musst einen lockeren Zopf machen. Mit einem großen, weichen Haargummi am Besten.

Mit Haarspray/ schaum hält auch ein lockerer Zopf ganz gut.

Dabke für die schnelle Antwort werd ich probieren:D

0
@airbaloon

Kein Ding. Wenn du merkst, dass es noch ziept, noch etwas lockerer lassen. Hast du es mal mit flechten versucht?

0
@Sumselbiene

Jaa aber ich hab Stufen in den haaren da kommen die Haare bei einem flecht zopf iimmer raus und sonst kann ich das auvh nicht so gut flechten aber Dankeschön:)

0

War bei mir vorher auch so. Du darfst den Zopf nicht zu fest mit deinem Haargummi machen und kauf dir andere Haargummis,wenn der Zopf zu locker ist.

Ja Dankeschön für die Antwort:)

0

nee lass die haare offen , das habe ich auch schon seid Jahren und ich hatte als Kind immer einen Pferdeschwanz also doch ziemlich straff und dann noch hoch gebunden da hat es mir nix ausgemacht , aber eben ein paar jahren ist es nicht mehr drin irgendwas mit den haaren zu machen artet immer gleich in Kopfschmerzen aus

Oke danke für den tipp^^

0

Haarschmerzen bei Zopf?

Jedes Mal wenn ich einen Zopf mache der etwas weiter oben sitzt oder auf normaler Höhe, habe ich nach 1-2 Stunden schmerzen am Haaransatz. Wenn ich ihn aufmache wird es dann aber auch nicht besser. Was kann man dagegen tun und wieso is das so?

...zur Frage

Perfektes haargummi?

Ich mache mir öfters einen halben Zopf oder Dutt und bei mir verknoten sich die Haare aber im haargummi sodass ich sie wenn es schlecht läuft raus reißen muss. Habt ihr irgendwelche haargummi Tipps bei denen sich die Haare nicht verknoten können?

...zur Frage

Zopf locker zusammen binden?

Hi, wenn ich mir einen Zopf/Dutt mache sieht es immer streng aus. Wie macht man sich einen lockeren Zopf? LG Juliet!

...zur Frage

Volumen in den Haaren fehlt :(

An alle Mädels hier :D Ich habe überhaupt kein Volumen in meinem Ansatz, vorallem direkt über der Stirn sind meine Haare irgendwie immer total platt und das sieht richtig blöd aus. Habt ihr vielleicht Tipps wie ich da mehr Volumen reinbekommen kann? Ich mach da schon Schaumfestiger rein und föhne mit Rundbürste aber nichts nützt :( Wenn ich mir dann einen Zopf oder einen Dutt mache, dann sieht das alles noch platter aus, habt ihr da vielleicht irgendwelche Tricks?

...zur Frage

Haare sehen fettiger aus im Zopf?

Hallo Leute :)
Viele sagen immer, dass sie bei fettigen Haaren einfach einen Zopf machen und dann geht das. Bei mir ist es irgendwie anders. Im Zopf sehen sie eben noch fettiger aus, auch wenn es ein sehr lockerer Zopf ist. Bin ich die Einzige mit diesem Problem oder kommt mir das nur so vor? Haha
Und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

was machen wenn einem kein zopf oder dutt steht?

ich weiß nicht woran es liegt das mir kein dutt/zopf steht aber ich glaube weil ich eine zu hohe stirn habe habt ihr eine idee was ich machen könnte? P.S ich kann mir kein pony oder seitenscheitel machen da ich einen wirbel habe :'(

Danke..

Sina

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?