Zopf trotz abstehenden Ohren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hei ich hab auch ausgeliehen  und hab mich damals auch sehr geschämt, mittlerweile bin ich darauf stolz drauf, schließlich ist es ein teil von mir. (:

Du musst lernen das zu akzeptieren und auf die Meinung auf die anderen nicht zu hören, die haben auch ihre mäkel. 

Ich trage gerne zöpfe und seit ich mit meinen Ohren zu Frieden sind kommt es mir auch nicht mehr so riesig vor. Dazu kommt noch das mich seitdem auch keiner mehr merkt das ich segelohren hab. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass ist schlecht möglich weil man doch zuerst ins Gesicht schaut, ich würde an deiner Stelle auf den Zopf verzichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LamiyaA
23.03.2016, 21:54

Aber in sport oder im sommer würde ich gerne einen zopf oder geflochtene Zöpfe tragen .. trd danke

0

Du musst deine Ohren so akzeptieren wie sie sind, denn sie sind ein Teil von dir und wer das nicht verstehen möchte oder nicht verstehen will der hat kein Anrecht über dich zu Urteilen oder sonst was.

Du kannst selbstverständlich Zöpfe tragen. Du kannst ja versuchen auf jeder Seite eine Strähne raus hängen zu lassen.

LG tamaraparfum :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trag das was du willst , was praktisch und bequem ist ! Du bist einfach einzigartig mit deinen Ohren , lass dir nicht sagen was du tragen darst oder nicht ! Und außerdem ist niemand Perfekt , also nimm deine Ohren einfach mit. Humor und Konter das nächste mal gut wenn sich jemand auf deine Ohren anspricht , dann sagen sie auch relativ schnell nix mehr ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?