Zopf oder frisuren bei rundem gesicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde mal zum Friseur gehen, weil was bringt dir das wenn das kaputte immer höher wächst? Die Haare wachsen doch wieder & du musst ja nicht viel abschneiden, aber dadurch wirken die gleich viel gesünder :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schokoomaus
17.05.2016, 10:50

Danke :) meine haare wachsen zwar ziemlich langsam..aber ich schau mal..eigentlich wollte ich sie lang haben aber naja...;)

0
Kommentar von BebeistBebee
17.05.2016, 10:56

Ich habe das selbe Problem aber überlege am besten mal was schöner ist: lange kaputte Haare oder langsam wachsende gesunde Haare :-*

0

Kaputt ist kaputt, das lässt sich nicht mehr reparieren, und es verstecken ist auch keine gute Idee. Die Haare werden nur weiter kaputt gehen, das ganze frisst sich immer höher, und die Haare brechen dir irendwann total ab und fallen am Ansatz aus wenn du pech hast. Wie hast du deine Haare den überhaupt so kaputt gekriegt? Wenn die teilweise schon bis zum Ansatz kaputt sind, würde ich dir raten deine Haare komplett kurz zu schneiden, und so zu lassen, bis alles kaputte wirklich draussen ist. Dann werden die Haare wenigstens wieder schön und gesund und können wieder normal wachsen  und das ist tausendmal besser als kaputte lange Haare, die immer kaputter und dünner werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?