Zopf oder frisuren bei rundem gesicht?

2 Antworten

Kaputt ist kaputt, das lässt sich nicht mehr reparieren, und es verstecken ist auch keine gute Idee. Die Haare werden nur weiter kaputt gehen, das ganze frisst sich immer höher, und die Haare brechen dir irendwann total ab und fallen am Ansatz aus wenn du pech hast. Wie hast du deine Haare den überhaupt so kaputt gekriegt? Wenn die teilweise schon bis zum Ansatz kaputt sind, würde ich dir raten deine Haare komplett kurz zu schneiden, und so zu lassen, bis alles kaputte wirklich draussen ist. Dann werden die Haare wenigstens wieder schön und gesund und können wieder normal wachsen  und das ist tausendmal besser als kaputte lange Haare, die immer kaputter und dünner werden.

Ich würde mal zum Friseur gehen, weil was bringt dir das wenn das kaputte immer höher wächst? Die Haare wachsen doch wieder & du musst ja nicht viel abschneiden, aber dadurch wirken die gleich viel gesünder :-)

6

Danke :) meine haare wachsen zwar ziemlich langsam..aber ich schau mal..eigentlich wollte ich sie lang haben aber naja...;)

0
4

Ich habe das selbe Problem aber überlege am besten mal was schöner ist: lange kaputte Haare oder langsam wachsende gesunde Haare :-*

0
6
@BebeistBebee

Naja..aber wenn ich sie schneide sind sie noch lange nicht gesund...aber danke für deine hilfe :* :) 

0

Kurze Haare trotz rundem Gesicht,ja oder nein?

Hey:) ich trage jetzt schon seid ich denken kann lange Haare,eine zeitlang hatte ich auch einen geraden Pony was ein ziemlicher Fehler war,da ich ein relativ rundes Gesicht habe und das dadurch nurnoch offensichtlicher wurde, mittlerweile hab ich das wieder nach wachsen lassen, hätte aber mal Lust auf ne veränderung und würde meine haare gerne abschneiden, ungefähr so: http://assets.wornon.tv/uploads/2015/07/malias-denim-hooded-jacket.jpg Würde das trotz rundem Gesicht gehen? Kann ich mein Gesicht auch irgendwie schmaler schminken? LG.

...zur Frage

Schöne Frisuren für sehr lange Haare?

Ich bin 58 Jahre jung und habe lange Haare bis zum Popo. Ich habe mich nie wirklich mit aufwändigen Frisuren beschäftigt und trage meine Haare meist offen, als Pferdeschwanz, Zopf oder zum Dutt. In letzter Zeit bin ich allerdings experimentierfreudiger geworden. Habt ihr Ideen für schöne Frisuren? Gerne auch mit Anleitung.

...zur Frage

Kurzhaarschnitt bei rundem Gesicht?

Ich möchte meine Haare abschneiden. Ich hab sehr dicke Haare, bis unter die Brust, da ich aber ein eher rundes Gesicht habe (und auch leider ein paar Kg mehr :( ) würde ich gerne wissen, ob ich deswegen etwas beachten sollte. (Ich möchte aber kein Foto hochladen.) Es ist dann schwieriger rauszufinden was mir steht, ich weiss, aber mir ist vorallem wichtig, ob man wegen dem runden Gesicht oder den dicken Haaren da allgemein auf irgendwas achten sollte, oder ob bei einem runden Gesicht dann die Haare nur bis zu ner bestimmten Länge abschneiden sollte. Wäre schön wenn mir jemand ein paar Tipps geben könnte.

...zur Frage

Passen Rastazöpe zum runden Gesicht?

Wollte mir vielleicht Rastazöpe machen lassen habe aber Angst das es nicht gut aussehen könnte mit meinem rundem Gesicht habt ihr vielleicht Fotos wo jemand Rastazöpe und ein rundes Gesicht hat?

...zur Frage

Frisuren für rundes Gesicht mit lockigen Haaren?

Also ich habe ein sehr rundes Gesicht :D, aber eben auch lockige Haare (und ich rede von Locken, nicht Wellen). Wenn ich Frisuren für runde Gesichter googel, kommen welche von Jennifer Lawrence oder so, aber ich habe eben keine glatten Haare, also kann ich diese nicht machen. :D Also hat jemand Vorschläge für Frisuren generell, die man sich schneiden lässt, oder eben was man sich selbst so machen kann (Hochsteckfrisuren usw). Habe übrigend Haare bis zum Kinn, in ein paar Monaten sind sie aber schon wieder deutlich länger.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?