2 Antworten

Also ich kenne mich mit den completes von zooyork nicht aus, aber die decks von zooyork sind eigentlich in ordnung, es ist auch eine im skateboarding etablierte marke, auch skate24 ist ein nicht unbekannter anbieter, lediglich der preis macht mich etwas stutzig, da ein zooyork deck alleine um die 50 euro kostet, kann also auch outletware sein! Für den preis ist das sicherlich ein geeignetes einstiegsmodell, die rollen und achsen werden wahrscheinlich nicht der hammer sein, aber meiner meinung nach ist es für den anfang geeignet! Leider habe ich dort keine deckgröße gesehen, die spielt halt eine rolle in abhängigkeit zu deiner schuhgrösse, pass also auf, dass es dir nicht zu groß oder zu klein ist! Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Niconator215
06.02.2017, 17:00

Ich habe die Schuhgröße 45-46. Ich werde mal bei Skate24 nachgucken ;)

0
Kommentar von Lazybear
06.02.2017, 17:03

mit 45-46 solltest du dich nach einem deck im 8.0 er bereich umschauen, rate dir bis maximal auf 8.25 zu gehen, 8.1 sollte aber ein guter allrounder sein, ich habe 47 und fahre auch 8.1!

0
Kommentar von Lazybear
07.02.2017, 04:31

jo thx :)

0

ZooYork macht recht gute decks, die completes sind aber nicht so der hammer.

wenn du ein zooyork möchtest rate ich dir das deck einzeln zu kaufen und den rest anderswo zu besorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?