Zoo,wo man Tiger etc. streicheln kann?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kenne keine Zoo bei dem man das machen kann. Für solche Tiere bedeutet es auch eher Stress. Raubkatzen, Schlangen Affen usw mögen es nicht so sehr von jedem angefasst zu werden. In einigen osteuropäischen Städten gibt es so was leider was aber für die Tiere eine Qual ist.  in Südafika kann man Löwen auch andere Raubkatzen streicheln und Füttern. Diese werden aber sobald sie groß sind in umzäunten Arealen zum Abschuß frei gegeben. Da sie an Menschen gewöhnt sind und auch noch mit Futter angelockt werden kann sie jeder der bezahlt abschießen egal  ob er einen Jagdschein hat und schießen kann.

.

So was kann man hier tatsächlich buchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Logischerweise nicht, da Großkatzen wie Löwen und Tiger gefährliche Raubtiere und keine Schmusekatzen sind. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wohl zu viel dschungelbuch geschaut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LOL42 20.03.2016, 19:58

Nichts für Ungut,aber du brauchst nicht zu kommentieren,wenn du sowieso nur sch***e schreibst.

0
implying 20.03.2016, 20:01
@LOL42

nichts für ungut, aber du brauchst auch nicht zu fragen, wenn du nur sch***e fragst 

¯\_(ツ)_/¯

0
LOL42 20.03.2016, 20:02
@implying

Bist du hängengeblieben oder was? Natürlich gibt es solche Zoos,sonst würde ich ja nicht fragen.

0

Was möchtest Du wissen?