Zoosk datingapp profil löschen?

1 Antwort

Hallo samaboolama,

ich hoffe, dass es Ihnen gut geht. Hier Yasmin vom Zoosk-Kundendienst.

Alle Zoosk Mitglieder können Ihr Zoosk-Konto deaktivieren, indem sie rechts oben auf Ihr Profilfoto klicken und  „Kontoeinstellungen“wählen. Klicken Sie danach auf „Konto“. Dort sehen Sie neben „Kontostatus“ die Möglichkeit zu „Bearbeiten“, dann weiter mit „Deaktivieren“. Sie werden nun zur Bestätigung der Deaktivierung aufgefordert und wählen hier „Deaktivieren“.

Die Deaktivierung Ihres Kontos/Profils gibt Ihnen die Möglichkeit, es jederzeit nochmal durch Ihren Nutzernamen und Passwort zu aktivieren und auf der Zoosk-Seite publizieren.

Wollen Sie jedoch Ihr Profil und alle Daten kompett löschen, kann dies nur durch einen Zoosk-Sachbearbeiter durchgeführt werden. Dazu müssen Sie unseren Kundendienst bitte direkt kontaktieren.

Gerne können Sie uns kostenlos unter: 0800-722-4400 telefonisch erreichen. Bitte hinterlassen Sie uns eine Nachricht auf Band, mit Angabe Ihres Anliegens, Ihrer verwendeten Email Adresse, sowie der besten Rückrufnummer. Wir werden Sie Montags bis Donnerstags am Folgetag kontaktieren. Späte Anrufe am Freitag, werden am folgenden Montag wegen der Zeitverschiebung (San Francisco) kontaktiert.

Gerne können Sie uns auch eine Email an: support@zoosk.com schicken. Die Bearbeitungzeits liegt innerhalb von 1-2 Werktagen.

Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!

Minecraft Launcher Profil löschen

Hallo,

ich wollt mal fragen wie man ein Profil im Launcher, z.B. mein 1.6.1 Profil, das ich nicht mehr brauch löschen kann.

LG ojoj321

...zur Frage

Wie Account ohne E-Mail Adresse löschen?

Ich habe ein Profil bei einer App (um genau zu sein die Flirt-App Lovoo) erstellt mit einer E-mail adresse die eigentlich gar nicht existiert. Da mein Handy sich neu gestartet hat wird nun ein Passwort verlangt (welches ja leider gar nicht existiert). Wie kann ich den Account wieder löschen bzw nur die darauf befindlichen Bilder?

...zur Frage

HILFE: Wie kann ich mein Account/ Profil bei star stable löschen?

Ich habe zwei Profile und möchte eins löschen, aber weiß nicht wie.

****ICH BRAUCH DRINGEND HILFE !!!****

...zur Frage

Huawei P9 lite gesicherte Videos löschen?

Habe ca. 10 GB an Videos gesichert, die befinden sich nun also doppelt auf der SD-Karte. Würde die gesicherten Videos jetzt gern wieder löschen, um Platz freizuschaufeln, finde sie auch unter Dateien, aber da gibt es keine Löschfunktion wie in der Video-App.

...zur Frage

Wie lösche ich meinen alten Quizduell-Account?

Hey Leute,

Ich habe mir grade ein Quizduell-Premium-Account zugelegt. Nun habe ich gemerkt dass ich vor laaanger Zeit schon einmal einen Account hatte und den mit Facebook verknüpft habe. D.h., ich kann den neuen nicht mit Facebook verknüpfen...

Wie kann ich meinen alten Account jetzt löschen, sodass der Premium-Account mit FC verknüpft werden kann? Bin in mein altes Konto über Zweit-Handy rein. Muss nur wissen, wie man das entfernt...

LG, Arwen1212

...zur Frage

Zoosk Benachrichtigung

Wenn man über Facebook bei Zoosk ist,also ohne App,bekommt man bei Facebook Benachrichtigung wenn sich auf Zoosk was tut?Also neue Besucher und so

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?