Zoosk abo vor bankeinzug verhindern ohne Angst vor Inkasso haben zu müssen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Widerrufe den Vertrag.

Du kannst widerrufen bis zu 14 Tage nach Erhalt der Belehrung in Textform per SMS/Brief/Email und Beginn der Dienstleistung.

dann solltest du das abo kündigen.

wenn du die abbuchung verhinderst, kommen gleich mahngebühren udn ähnliches auf dich zu

Einfacher Widerruf genügt hier obwohl hier fraglich ist ob denn überhaupt ein wirksamer Vertrag zustande gekommen ist.

0

Hallo Leute.

Danke für die schnelle Antwort. Ich hätte bzw wollte ja eine Mail an zoosk schreiben das ich das Abo gerne zurückziehen will doch steht unter Kontakte lediglich eine tel. Nummer. Eine Mail, keine Anschrift.

Dann darf es dir egal sein. Wer seine ladungsfähige Anschrift nicht nennt kann auch gerichtlich nichts einfordern.

0