Zooplus in Bremen?

1 Antwort

Das ist ein reiner onlineshop ohne Geschäfte! www.zooplus.de/about/.../aboutus_findus... beachten Sie aber, dass wir Ihnen keinen Werksverkauf oder Kundenservice vor Ort anbieten können.

Ohh mist danke !

0
@rikardoxD2

bestell doch einfach online? ab 19€ portofrei, und das schafft man ja doch recht schnell ;-) bin schon lange kunde dort und kann echt nichts negatives sagen.

0
@Repwf

Hmmm ich brauch ja eig. nur eine sache für 2 € aber da man erst ab 10 € bestellen kann werde ich noch was anderes bestellen müssen

0

Wie kriege ich eine professionelle email adresse für mein Geschäft?

Hallo

Ich möchte gerne eine email adresse für mein geschäft erstellen die soll ungefähr so aussehen. Maria@fischfang.de

Maria als beispiel für den namen

Fischfang als beispiel für das geschäft

Wie und wo kann man sowas machen ? Habe schon ein bisschen auf google gesucht aber bin nur verwirrter als vorher.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

In welchem Geschäft kann ich buntes DUCT TAPE finden?

...zur Frage

Cluse Uhren?

Ich würde mir gerne eine Cluse Uhr online kaufen, ich würde sie mir aber gerne erst einmal in einem Geschäft ansehen. Kann mir jemand sagen, wo ich diese finden kann?

...zur Frage

Wie lange dauern die Lieferzeiten bei zooplus ...?

ich habe am 27.Januar bei zooplus (tierfutter ...) bestellt (per überweisung) ... und es kam am 1februar an bei mir ;-) und ich habe dann noch einmal dort bestellt am 1.2 ... und die wahre konnte noch nicht geschickt werden da das andere noch eine offene rehnung wahr ... also habe ich gestern das geld noch überwiesen zu zooplus ... wie lange dauert es bis das geld bei denen ist und wann kommt die wahre ...?

...zur Frage

Wie heißt ByQuadrix in real?

Auf Google konnte ich keine Antwort finden und frage deswegen euch..

...zur Frage

mittelalterliche Kleider

hey :)

Da ich das Mittelalter echt spannend finde und ich ein wenig ein Fan von bin und es dieses Jahr endlich wieder ein Vogelfreifest bei und gibt, wollte ich mal fragen ob jemand einen Laden kennt, wo man Kleider im mittelalterlichen Stil finden kann. Und nein, ich möchte nichts über das Internet bestellen. Klasse wären Geschäft in Hamburg und Bremen und der Umgebung.

Thx im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?