Zooplus Bestellung (Vorkasse)

3 Antworten

Hallo!

Die Bestellnummer reicht nicht als Verwendungszweck alleine aus, wie hier jemand schreibt. 1000 andere haben ja vielleicht dasselbe bestellt. Als Verwendungszweck gibt man immer die Kundennummer und die Rechnungsnummer an. Am besten auch das Bestelldatum. Auch diese Angaben müssen in einer deiner Zooplus-Mails zu finden sein. Deinen Namen mußt du im Verwendungszweck nur angeben, wenn es nicht von deinem eigenen Konto kommt. Denn es erscheint auf dem Kontoauszug von Zooplus immer der Name des Kontoinhabers, der überwiesen hat.

Trage deinen Namen ein.Als Nachweis das du bezahlt hast hast du ja deine Kontoauszüge

Bei Zooplus musst Du doch die Art der Bezahlung angeben. Was hast Du denn angegeben? Auf Rechnung, Bankeinzug oder was ? Klappt da eigentlich alles sehr gut?

Sehe jetzt erst Vorkasse, aber da muss doch bei der Bestellung oder der Bestätigung eine Kto Nr stehen, da sieh noch mal genau nach ??

0
@Eyke59

Ja da steht Kontonummer und so, aber ich hab kein Plan was ich bei Verwendungszweck schreiben soll, soll ich da vielleicht meine Bestellnummer schreiben??? Da steht "Bitte geben Sie bei der Überweisung unbedingt Ihre Bestellnummer ************* an."

0

Vorkasse

0
@ImFromCCCP

Ja dann reicht die Bestellnummer und Dein kompletter Name steht ja sowieso auf der Überweisung

0

Was möchtest Du wissen?