Zoomobjektiv für Canon mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Canon 24-105mm 1:1.4

Das wäre natürlich perfekt, aber ein 24-105er mit Blende 1.4 gibts leider nicht. Das L hat nur Blende 4.

Wenns unbedingt ein 24-105er sein soll, könntest du dir das neue STM anschaun, kostet ca 480€.

Hallo !

Gerne will ich versuchen dir bei deiner Suche nach einem qualitativ Hochwertigen Canon Objektiv behilflich zu sein .

Ich halte nichts davon,dir einen endlosen Monolog über die Canonobjektive aus der L Serie zu halten,es ist einzig und allein eine Geldfrage !

Die Canonobjektive der L Serie sind alle an einem roten Farbring erkennbar und sind Hochpreisig dh. die Preise beginnen zB. bei dem Canon Macro Objektiv 100mm f2,8 L USM um die 600€ , das Canon 8-15mm Ultrasonic 1:4 USM um die 1300€ !

Sollte es dein Budget solche Investitionen nicht erlauben, bieten sich die Möglichkeiten an Objektive anderer Hersteller an zB.diejenigen der Fa. Sigma die auch Objektive mit einem Canon Bajonettanschluss herstellt zu verwenden.

Ich hoffe das ich dir bei deiner Suche nach einem für deine finanziellen Verhältnisse geeigneten Objektiv behilflich sein konnte !

Sollte es dein Budget solche Investitionen nicht erlauben,

Das sollte aus der Frage des Fragestellers eigentlich ersichtlich sein.

0

Die Kombination aus nicht teuer, Superzoom, Bildstabilisator und herausragender Abbildungsqualität wirst du wohl nicht finden.

Was möchtest Du wissen?