Zoom oder Flash Maske aus Silikone/Latex etc. kaufen die genauso aussieht wie in der CW Serie?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Anzug ist eine Spezialanfertigung die locker 1-2 Millionen Dollar wert ist, allein schon weil Barry (Grant Gustin) ja immer einen Green Screen hinter sich hat, da muss der Anzug natürlich kompatibel sein. (Weiß aber nicht wie das geht) Masken gibt es viele, aber halt die hell roten mit gelb, so wie man sie aus den originalen Comics kennt.

Wollte auch sehr gerne so ein Outift habe, hab dann bei DC extra angerufen und gefragt ob man so eins irgendwo kaufen kann, dann haben sie mir halt das erklärt.

Echt schade, vielleicht werden die aber irgendwann mal versteigert, wenn du das nötige "Kleingeld" hast, sprcih 5 Millionen aufwärts, dann kannst du dir mal kleine Hoffnungen machen :-(

Auf ebay gibts Nachbildungen, mit minimalen Veränderungen http://www.ebay.com/itm/The-Flash-Barry-Allen-Cosplay-Costumes-Red-Battlefram-Full-Set-Outfit-Full-Size-/221895900005

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mich auch Schon mal nach der Maske erkundet und dabei herausgefunden das sie sowie in der Serie nicht erhältlich ist,da sie Spezialanfertigungen sind. Es gibt Zoom Masken die wie der aus der Serie aber nur wenig Ähnlichkeit haben.
LG Sellary

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ladumos
26.10.2016, 16:07

Leider :/
Will gerne eine haben deswegen 😂

0

Was möchtest Du wissen?