Zoom H2N Handy Recorder Aufladen (mikrofon)

1 Antwort

Das Netzteil kostet wohl extra, das ist sonst ein Batteriebetrieb. Wenn es keine Akkus sind, muß man neue Batterien nehmen, soweit ich weiß. Vertrieb D ist www.sound-service.de

critical low battery

Hey💕 Ich habe eine frage... also ich habe einen acer Labtop (aspire e 15 touch) und wenn ich probiere ihn anzuschalten steht immer auf dem Bildschirm : critical low battery .... ich habe ihn schon vor 2 stunden ans Ladekabel gesteckt aber es passiert nichts 😢 was kann ich machen ? Ist er kaputt ? Im Internet habe ich leider nicht viel dazu gefunden.... vielen dank schon mal😊 !!!

...zur Frage

Wieso will mein USB Mikro nicht mit meinem Handy aufnehmen?

Ich hab das Auna Mic 900 und habe bisher immer am Handy (mit einem Adapter) aufgenommen.

Nun hatte ich vor paar Wochen ein neues Handy und das ging dort beim ersten Mal aber dannach kam ein Update bei der App AZ Screen Recorder und dann wollte das Mikro nicht mehr aufnehmen.. Es kommt immer "Mikrofon grade in Benutzung, kann nicht aufgenommen werden"

Kann mir da vielleicht einer helfen?

...zur Frage

Externe Soundkarte für Mikrofon?

Ich wollte mir ein Mikrofon kaufen welches eine Soundkarte mit 5 Volt benötigt. Die Onboard-Soundkarte meines Laptops wird dies wahrscheinlich nicht schaffen. Ich habe gehört, dass es möglich sei eine externe Soundkarte zu benutzten. Wenn ich nun eine externe Karte habe welche 5v bringt, würde das das Problem lösen? Und kann mir jemand eine Low-Budget externe Usb-Soundkarte empfehlen (ca.35€)?

...zur Frage

NT-USB Mikrofon für Outdoor Aufnahmen auf 3,5mm Klinke reduzieren. Möglich?

Ich habe das NT-USB Mikrofon von Rode und möchte dieses an einen Zoom H1 anschließen. Frage ist, ob das mit einem Adapter von USB auf 3.5mm Klinke funktioniert.

Wenn nicht, bitte Lösungsvorschläge machen. Danke

...zur Frage

evic vT spinnt?

Hallo! Ich habe seit längerem eine evic vT mit einem tfv4 Verdampfer. Seit kurzem blinkt auf dem Bildschirm nurnoch "battery low" auf und dann geht er wieder aus. Man kann sie nichtmehr ausschalten, da der Knopf nichtmehr reagiert. Wie kann ich das ändern? 

Ps. Die Batterie ist noch voll ;)

Dankeschön 

...zur Frage

Wie verbinde ich mein Mikrofon mit meiner Kamera, sodass auf dem Video der Ton vom Mikro und nicht von der Kamera abgespielt wird?

Ich habe eine Canon Ixus und einen Handy Recorder H1 (ZOOM H1/MB) und möchte gerne, wie in der Frage schon formuiert, Videos mit dem Ton meines Recorders aufnehmen. Wie kann ich die Kamera mit meinem Mikrofon verbinden?

Danke schonmal im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?